AW: 580 GTX aber eine für lange!
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem guten P/L.
Nun möchte ich gerne eine Zotac GTX570 oder 580.Wichtig ist mir das sie 2 Jahre gut läuft.Nur reicht mir auch eine Standard GTX570 von Zotac oder die AMP Edition?? oder doch lieber eine GTX580 von Zotac oder die AMP Edition.
Ich spiel BFBC2 Mafia 2 Crysis demnächst.Ich will halt nicht unütz Geld ausgeben und es hinterher bereuen deswegen frage ich lieber nochmals um Rat.
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem guten P/L.
Nun möchte ich gerne eine Zotac GTX570 oder 580.Wichtig ist mir das sie 2 Jahre gut läuft.Nur reicht mir auch eine Standard GTX570 von Zotac oder die AMP Edition?? oder doch lieber eine GTX580 von Zotac oder die AMP Edition.
Ich spiel BFBC2 Mafia 2 Crysis demnächst.Ich will halt nicht unütz Geld ausgeben und es hinterher bereuen deswegen frage ich lieber nochmals um Rat.
Deine MSI kannst du auch nehmen, die ist zwar ab Werk laut PCGH-Print nicht so leise eingestellt wie die Asus. Trotzdem hat sie den "Top-Produkt-Stempel" bekommen. Mit dem Afterburner kannst du wie schon gesagt, den Luffi getrost auf 40% fixieren und sie wird trotzdem nicht zu warm