Disney Plus mit Sonderaktion der Telekom ein halbes Jahr kostenlos nutzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus mit Sonderaktion der Telekom ein halbes Jahr kostenlos nutzen

Wie auch schon zum Marktstart des Streaming-Dienstes Disney Plus gibt es erneut eine Kooperation mit der Telekom, sodass Telekom-Kunden sechs Monate lang kostenfrei Disney Plus nutzen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney Plus mit Sonderaktion der Telekom ein halbes Jahr kostenlos nutzen

Hatte es 6 Monate lang und habe sage und schreibe 1x Willow gesehen (Pflicht natürlich) und the Mandalorien.... Läuft ab diese Monat aus und habe es abbestellt. Meiner Meinung nach hat Disney (für mich) auch nicht das Portfolio um mit den großen Anbietern mitzuhalten. Marvel- und Disneyfans mögen das anders finden. Daher machen die 6,99 Euro auch irgendwie Sinn. Mehr ist wohl kaum jemand bereit dafür auszugeben. ACHTUNG: Man muss es über sein Telekomservice dazubestellen und abbestellen. Dies geht leider etwas umständlich. Auch kam es bei mir über die Onlineabbestellung zu einem Fehler, so dass ich es per Textmessage abbestellen musste. Dies funktionierte dann immerhin.

Außer Mandalorian lohnt es sich nicht. Da kann man sich ja mal einen Monat anmelden und direkt wieder abmelden. Macht im Dezember bestimmt Sinn, wenn die zweite Staffel kommt.

Ich feier Disney, die sind sich ihrer Sache so sicher, das die einfach mal eben so 21,99€ zusätzlich zum regulären monatl. Beitrag einkassieren, erstmal praktisch "nur" für Mulan und das, ohne das Disney schon Nennenswerte Marktanteile am Streaming Markt ergattert hat und obwohl der Film derbe gefloppt ist in China.

Da muss man schon ziemlich viel Selbstbewusstsein haben, diese Strategie aufrecht zu erhalten bzw. überhaupt mit den Preisen ins Leben gerufen zu haben.

Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis man dann auch noch die ganzen Serien in den VIP Modus drängen wird, wahrscheinlicher kann ich mir sogar vorstellen, das die neuesten Folgen zB. erst im VIP erscheinen, dann nach mehreren Wochen im Normalen Abo.

Naja, wer die Knete hinblättert, hat es eben nicht anders verdient und da hab ich überhaupt kein Mitleid, weder für den melkenden, noch für den gemolkenen.

Zurück