Nein, ich möchte dieses UHD nicht kaufen. 4 Stück, bitte !
(Sry, aber der Brainwash hier is leider ganz schön heftig geworden)
Wer auf eine Geforce RTX 3080 wechselt, sollte auf jeden Fall ein UHD-Display in die Überlegungen einkalkulieren, wenn er noch keines hat
Nein danke ! Behaltet bitte euer UHD und ... usw.

(Rest runtergeschluckt

)
Ruhig Chris ...
Das is ganz normal mit der Brainwash Propaganda. Easy ! Lass die mal in Ruhe diskutieren.
Was ich nur sagen wollte: Selbst wenn man sich für ne 3080 interessiert, ist es im Bereich der Möglichkeit, seinen bisherig genutzten, tollen Monitor, wo man bis heute mit zufrieden ist,
weiter zu nutzen.
Herzlichen Dank,
Weitermachen !
edit:
Bin ja mal gespannt, wie es in Crysis Remastered mit 8k Texturen in 2160p aussieht, besonders im Hinblick auf Speicherauslastung in "Can it run Crysis" natürlich.
btw: geiler Scherz !
Redest du von diesem ... sagen wir mal ... recht vermurksten Möchtegern-benchmarkporgramm, wo sich ne 3080 selbst mit "RT ON" noch tierisch langweilt ? Also in 4k jetzt mit alles auf max und can it run crysis ?
Schau dir doch mal das Video an !
Dreizehn Jahre nach dem ersten Teil wird Crysis aufgefrischt und mit neuen Features wie Raytracing und hochauflösenden Texturen bestückt um dem Sprichwort "but can it run Crysis" auch 2020 wieder alle Ehre zu machen. Doch was ist wirklich neu und hat aktuelle Hardware Probleme mit flüssigen...
www.pcgameshardware.de
edit: In dem Test dort, lief die 3080 teilweise
nur mit 50% Auslastung auf 4k mit alles can it run crysis.
Bei RT on ging's auch mal auf zumindest 70-80% hoch. Aber die 3080 langweilte sich immer noch.
War anfänglich positiv überrascht, von der Leistung der GPU weil auf 2GHz. Bis ich gemerkt hatte. Die hat gar nix zu tun !
Also konnte man da leider gar nix Richtung GPU ableiten. Das Programm (Crysis Remastered) schien mir total vermurkster Müll zu sein. Extrem CPU Limitiert. Hab das Video dann nicht weiter geguckt.
edit2: War mir auch etwas peinlich, weil ich dort sozusagen "Live kommentiert" habe, was ich sah, weil ich etwas Euphorisch dachte, es handelt sich um einen GPU Test, mit einem benchmarkprogramm, was irgendwie ein gebasteltes Crysis remastered sein sollte. Hinterher hab ich raus gekriegt: Das soll ein "Spiel" sein, was sogar verkauft wird.
edit3: Hatte auch irgendwie dieses "
Werbesendung" ausgeblendet, was im Video lief. Also geh ich mal davon aus, dass man in einer Werbesendung nicht unbedingt alles negative sagen darf, was man gern sagen
würde.