Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung: Gaming-Monitor Odyssey G9 mit 1.000R-Krümmung verfügbar
Der 32:9-Monitor Odyssey G9 C49G95T von Samsung ist nun verfügbar. Vorausgegangen war ein Verkaufsstopp wegen Verarbeitungsproblemen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Samsung: Gaming-Monitor Odyssey G9 mit 1.000R-Krümmung verfügbar
Der 32:9-Monitor Odyssey G9 C49G95T von Samsung ist nun verfügbar. Vorausgegangen war ein Verkaufsstopp wegen Verarbeitungsproblemen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Hab auch bei Amazon für 850€ zugeschlagen, nachdem ich das kleinere Modell mit 1080p in der Höhe für "unwürdig" empfunden hatte beim anschauen, konnte ich mich beim 1440p Modell nicht lange zurückhalten. Zeitgleich wäre der Odyssey G9 natürlich chic gewesen aber für mich rechtfertigen 240Hz einfach keinen verdoppelten Kaufpreis.
Auf die etwas bessere Optik, die bei meiner Wandhalterung ohnehin nicht zu sehen ist und die stärkere Krümmung kann ich problemlos verschmerzen. Leider ist der Liefertermin immer noch nicht gesichert, was mich schon etwas nervt aber gut - für den Preis kann ich mich auch etwas in Geduld üben.