GamingX
Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe PCGH-Mitglieder,
ich habe seit letzter Woche eine 5700X3D und ich bin soweit zufrieden, System ist kühl und leise wie vorher auch schon,
nun habe ich gelesen, das man die 3D``s sozusagen optimieren kann, mehr MHz usw.,
also ab ins Bios und habe auf Negative 20 gestellt, aber CPU taktet weiterhin nur bis 4050 MHz, normal sollten es doch mehr sein, oder habe ich etwas falsch gemacht, hier mal 3 Bilder vom Bios, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielen dank im Voraus dafür.
ich habe seit letzter Woche eine 5700X3D und ich bin soweit zufrieden, System ist kühl und leise wie vorher auch schon,
nun habe ich gelesen, das man die 3D``s sozusagen optimieren kann, mehr MHz usw.,
also ab ins Bios und habe auf Negative 20 gestellt, aber CPU taktet weiterhin nur bis 4050 MHz, normal sollten es doch mehr sein, oder habe ich etwas falsch gemacht, hier mal 3 Bilder vom Bios, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielen dank im Voraus dafür.
