TSMC plant Fabrik-Erweiterung und sucht Mitarbeiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu TSMC plant Fabrik-Erweiterung und sucht Mitarbeiter

Der weltgrößte Auftragsfertiger TSMC sucht für neue Produktionsschritte und Fertigungskapazitäten mehr als 4.000 neue Mitarbeiter, wie lokale Medien wie Focus Taiwan berichten. Mit diesem Schritt will der Fertiger von Apple iPhones, AMD-Prozessoren und mehr seinen Vorsprung halten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: TSMC plant Fabrik-Erweiterung und sucht Mitarbeiter

Auf nach China als Gastarbeiter. Lernt schon mal die Sprache und lasst euch Schlitzaugen wachsen.

20 Cent pro Stunde und 16 Stunden Arbeitstage. Haut rein Jungs und macht mit. Wenn es euch nicht gefällt könnt ihr ja immer noch vom Dach der Fabrikhalle hüpfen...

:lol:

Auf nach China als Gastarbeiter. Lernt schon mal die Sprache und lasst euch Schlitzaugen wachsen.

20 Cent pro Stunde und 16 Stunden Arbeitstage. Haut rein Jungs und macht mit. Wenn es euch nicht gefällt könnt ihr ja immer noch vom Dach der Fabrikhalle hüpfen...

Man kann unter solchen Bedingungen eben super die westliche Konkurrenz überholen.
Und die Firmen baden im Geld auf Kosten der Mitarbeiter

Also, ich bin ja nicht der größte Fan von Political correctness (um jeden Preis). Und ich mag auch durchaus bissige und sarkastische Kommentare....aber dein Kommentar löst auch bei mir einfach nur fremdschämen aus.:rollen:

@: Topic: Läuft bei TSMC, würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück