Wolfgang
Komplett-PC-Käufer(in)
Ein Freund von mir hat ein aktuelles System bestehend aus:
-amd 5400x2 be NICHT WIE IM TITEL 5600 DAS WAR EIN VERSEHEN
-dem AsRocK AM2NF6G-VSTA,
-2x2gb F2-6400CL4D-4GBPK @cl 4-4-4-12,
-einer Referenz-Sapphire HD4850 512mb,
-einem 350Watt Netzteil,
-gekühlt von einem cooler master Vortex 752.
Ich wars dann, der ihm gesagt hat, dass die CPU bei HighEnd Games wie GTA limitiert, und auch dass in Crysis mit mehr Takt mehr Frames erzeugt werden können. Und dann sind wir wieder beim Thema OCen, was bei der BE sehr attraktiv ist, die Temps bleiben auch (leider auf Kosten der Lautstärke)
cold as ice.
Hat jemand einen 5600x2be getaktet???
Ist das Board total fürn Ar***?... der Speichercontroler ist eh in der CPU, und wenn man mitm Multi taktet seh ich da kein Hinderniss, außer den VDroop.
Leider haben eine schlechte Stromversorgung, lediglich gut 9Volt auf der 12Volt Schiene...
Google hat keine guten Ergebnisse geliefert.
Ist da was zu machen???
-amd 5400x2 be NICHT WIE IM TITEL 5600 DAS WAR EIN VERSEHEN
-dem AsRocK AM2NF6G-VSTA,
-2x2gb F2-6400CL4D-4GBPK @cl 4-4-4-12,
-einer Referenz-Sapphire HD4850 512mb,
-einem 350Watt Netzteil,
-gekühlt von einem cooler master Vortex 752.
Ich wars dann, der ihm gesagt hat, dass die CPU bei HighEnd Games wie GTA limitiert, und auch dass in Crysis mit mehr Takt mehr Frames erzeugt werden können. Und dann sind wir wieder beim Thema OCen, was bei der BE sehr attraktiv ist, die Temps bleiben auch (leider auf Kosten der Lautstärke)
cold as ice.
Hat jemand einen 5600x2be getaktet???
Ist das Board total fürn Ar***?... der Speichercontroler ist eh in der CPU, und wenn man mitm Multi taktet seh ich da kein Hinderniss, außer den VDroop.
Leider haben eine schlechte Stromversorgung, lediglich gut 9Volt auf der 12Volt Schiene...
Google hat keine guten Ergebnisse geliefert.
Ist da was zu machen???
Zuletzt bearbeitet:
, 
.
.
) die kühlung ist ja gut...