560 Ti auf einmal kaputt?

F

FranktheTank23

Guest
Hey, hatte bis vor wenigen Tagen die GTX 560 Ti von MSI verbaut bis meine 970 kam. Da ich heute die 970 wieder zurückgeschickt habe, da sie einen Defekt hatte, habe ich also meine 560 wieder eingebaut. Starte den PC...Bildschirm bleibt schwarz, Grafikkarte läuft aber. Was nun?
 
Bau die Karte noch mal aus, schau sie dir genau an. Dann baust sie wieder ein, steckst die Kabel ran, den Monitor verbindest und schaust, was passiert...

Manchmal gehts, manchmal nicht...
 
Stromstecker beide dran?
Monitor angeschlossen an der Graka und nicht irgendwo anders?
Monitor eingeschaltet?
(Sorry für die blöden Fragen, aber manchmal sinds die einfachsten Dinge ...)

Läuft der Rechner überhaupt an, bzw. laufen die Lüfter an, auch die der Graka?
 
Zu allen Fragen ein Ja..ich hör sogar den Windows Ton wenn der Desktop da ist.
Edit: Und der Monitor funktioniert..hab grad mein Notebook dran angeschlossen gehabt.
 
Bin mir nicht sicher ob ich dumm bin oder die Hardware xD Ich hab als ich die 970 gekauft hab auch mein neues Netzteil gekauft...wäre aber nie draufgekommen, dass es daran liegen könnte. Also das alte Netzteil reingemacht und läuft wieder...warum..ich kann es mir nicht erklären.
 
Ja, bei ihr war ein DP-Anschlüsse komplett kaputt und die anderen haben irgendwie rumgezickt. Dazu mehr aber in nem anderen Thread im Monitor-Abteil.
 
Zurück