Hi KillerDuck,
ist das diese hier? ZT-X26E3KB-FSP Zotac GeForce GTX 260², 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KB-FSP) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
laut Hompage ist es der G200 mit 216 Shader-Einheiten Zotac - It's time to play - GeForce GTX 260 2
Würdest du mal bitte, wenn möglich unter den Kühler schauen?
Ich frage nur, da ich ne EVGA GTX 260 G200b für 260Öcken bestellt habe und diese dann Stornieren würde.
Gruß
Seb
Zack-ArchivNeuer Tag, neue Infos. Auch, wenn es scheinbar auch ohne ging, da die Karte ausverkauft ist. An alle Wagemutigen: Ja, es ist die 55nm-Version.
Gruß
Mirko

ich habe am freitag die normale zotac 260² für 199,99 im zackzack (24h aktion) bei alternate gekauft. da wurde nach rückfrage versichert das es die 55nm version ist.

Ist aber schon komisch, dass die neuste GPU-Z Version nicht die 55nm erkennt![]()
Wenn der Bug gefixt wird, steht es auch im CL.
Oh wow, ist ja auch so wichtig ob es 65nm oder 55nm zeigt. Das Marketing hat euch deutlich im Griff...wie blauäugig.

.Ich hab meinen E6750 gerade in Rente geschickt und dafür nen Q9550 gekauft. Jetzt will ich auch meine 8800GTX in Rente schicken und hab mir überlegt, mir ne GTX260 zuzulegen.
Hab dabei an die Zotac GTX260 216 AMP2 gedacht. Jetzt hab ich allerdings schon öfter gehört, dass die Karte die ganze Zeit ein nerviges Fiepen von sich gibt. Kann das bestätigt werden? Ist das bei allen 260ern so?

Ist bei mir netzteilabhängig. Mit dem Enermax 620W fiept die 260er Amp² unter 3D, während die 9800GTX+, die normalerweise in diesem Rechner steckt, ruhig ist. Im anderen Rechner mit dem 1000er Netzteil hört man hingegen von der 260er Amp² gar nichts. Muss aber dazu sagen, meine Prozzis sind beide hoch übertaktet und es stecken in jedem Rechner zusätzlich jeweils eine 8800GT bzw. 8800GTX zur PhysX-Berechnung.Ich hab meinen E6750 gerade in Rente geschickt und dafür nen Q9550 gekauft. Jetzt will ich auch meine 8800GTX in Rente schicken und hab mir überlegt, mir ne GTX260 zuzulegen.
Hab dabei an die Zotac GTX260 216 AMP2 gedacht. Jetzt hab ich allerdings schon öfter gehört, dass die Karte die ganze Zeit ein nerviges Fiepen von sich gibt. Kann das bestätigt werden? Ist das bei allen 260ern so?