55nm GTX260 bei Alternate lieferbar

Also für mich kommt Nvidia derzeit nicht so in Frage...HD 4870 schneller als GTX 260 ...und 50 € zugunsten der HD!

Außerdem würde ich eh erst auf weitere Modelle warten und dann Erfahrungen von den Käufern lesen.

Also für mich kommt Nvidia derzeit nicht so in Frage...HD 4870 schneller als GTX 260 ...und 50 € zugunsten der HD!

Außerdem würde ich eh erst auf weitere Modelle warten und dann Erfahrungen von den Käufern lesen.

Naja gut, die günstigste GTX 260 mit 216 Shadern, wo ich weiss, dass es sich wirklich um die Karte handelt, wird auch bereits für 223€ gelistet und hat 896MB VRAM.

Bei der ATI muss man schon die 1GB Version wählen, selbst hier wird es manchmal eng in den Tests. Und wenn Nvidia jetzt nochmal was drauflegt und den Preis beibehält, muss man dann wohl zu Nvidia greifen.

Hui sieht ja schonmal gut aus, aber 270 ocken find ichn bisschen zuviel.kauf ich mir lieber eine HD 4870 1GB spar das Restliche Geld und OC die HD 4870 bis zum Anschlag :D

Wundert Euch nicht wenn GPU-Z immer noch die 65nm anzeigt, das ist das Programm welches die neuen 55nm GPUs noch nicht erkennt.

Hui sieht ja schonmal gut aus, aber 270 ocken find ichn bisschen zuviel.kauf ich mir lieber eine HD 4870 1GB spar das Restliche Geld und OC die HD 4870 bis zum Anschlag :D

die Karte is von EVGA, standardmäßig etwas teurer als die andern Hersteller, dafür aber auch mit erweiterter Garantie usw.

die "normale" GTX260 in 55nm wird wahrscheinlich so um die 230-240€ kosten

Jetzt wollte ich mir gerade die Zotac für 240€ bestellen und dann das:

Sehr geehrte Alternate-Kunden,

wir aktualisieren unsere Online-Präsenz für Sie, in Kürze sind wir wieder erreichbar.

Ihr Alternate-Team​

:(

Nacher noch mal versuchen.

hallo,

ich war grad bei Alternate und habe mir die

Zotac GTX260²

geholt.

Kann sie leider im Moment nicht testen. Auf der Verpackung und Karte ist kein Hinweis auf 55nm. Allerdings wurde mir versichert das die Karten alle 55nm sind. (Ist auch erst seit einer Woche im Sortiment)
Wie hier beschreiben ist die PCB blau und es befindet sich keine Kühlung af der Rückseite... ich hoffe mal es ist die 55nm Version^^

aber 230 Euro sind OK, RaceDriver Grid ist auch noch dabei!

Auch nicht schlecht, sich die Karte direkt beim Shop abzuholen...berichte dann mal über die Karte, falls es sich wirklich um die 55nm Version handelt. :)

@ Nunuhainz:

Dann hast du warscheinlich viel Glück gehabt und hast schon eine 55nm Version ergattert.

Das blaue PCB und der nichtvorhandene Kühler auf der Rückseite sind ein gute Zeichen dafür, das es sich bei der Karte um eine 55nm Karte handelt. ;)

Gruß

@xTc

ich denke das alle Karten in 55nm sind! Die Hotline hat mir das so gesagt und die Karte ist ja auch erst seit kurzem im Shop gelistet!

@xTc

Danke für den Hinweis. Hab mir vorhin meine AMP² bestellt. ;)

Hoffe nur, dass diese nicht genauso eine Heulboje ist beim Windowsstart, wie damals die 1. Version von Leadtek. Sonst ereilt sie das gleiche Schicksal und wird umgehend wieder zurückgeschickt. :D

Ich hab seit vorgestern die Zotac GTX260² für 220,-EUR. Ist definitiv die 55nm-Version, auch wenn GPU-Z was anderes sagt. Blaues PCB, keine Kühler auf der Rückseite und die Revision B1 sprechen für 55nm. OC werte können meiner Signatur entommen werden. Temps sind im idle ca 35°C und unter Last bei ca 68°C @ 40% Lüfter.
Mit anderen Worten: geht wie Hölle das Teil :D

220€ sind ein guter Preis...hätte höhere Preise erwartet.

Allerdings sollte die Bezeichnung angepasst werden, weil man da schwer durchblickt, wenn alle Versionen fast gleich heißen.

Zurück