barbar0ssa_4
Schraubenverwechsler(in)
550€ gaming PC brauche rat
Hallo liebe Community,
Ich als absoluter newbie und neueinsteiger ersuche rat, zu meinen zusammengestellten PC System.
Mein altgedientes Notebook mit seinem wundervoll leistungsstarken AMD E-300 CPU ist für heutige Spiele leider nicht mehr von nutzen.
Hier das Sysem wie ich es konfiguriert habe :Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals EU
Das System sollte nicht mehr als 550€ kosten.
Pc Zubehör hab ich alles noch Zuhause herumstehen.
Den PC will ich auch selbst zusammenschustern.
Aus meinem derzeitigen PC, also dem besseren Taschenrechner werde ich die 500gb HDD die bereits mit Windows 8.1 und meinen Daten bestückt ist verwenden.
Mein Monitor ist ein BenQ G2420HDBL mit einer Auflösung von 1920x1080 und 60Hz.
Gespielt werden Bf4 sowie CS:GO.
Speicherpatz benötige ich gaaaanz viel da auch schon meine 500gb HDD am patzen ist und das nach nur ein paar jahren betrieb.
Soll Übertaktet werden? Ja.
Der einzige Sonderwunsch ist das ich nen' netten W-LAN Empfänger habe.
Hallo liebe Community,
Ich als absoluter newbie und neueinsteiger ersuche rat, zu meinen zusammengestellten PC System.
Mein altgedientes Notebook mit seinem wundervoll leistungsstarken AMD E-300 CPU ist für heutige Spiele leider nicht mehr von nutzen.
Hier das Sysem wie ich es konfiguriert habe :Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals EU
Das System sollte nicht mehr als 550€ kosten.
Pc Zubehör hab ich alles noch Zuhause herumstehen.
Den PC will ich auch selbst zusammenschustern.
Aus meinem derzeitigen PC, also dem besseren Taschenrechner werde ich die 500gb HDD die bereits mit Windows 8.1 und meinen Daten bestückt ist verwenden.
Mein Monitor ist ein BenQ G2420HDBL mit einer Auflösung von 1920x1080 und 60Hz.
Gespielt werden Bf4 sowie CS:GO.
Speicherpatz benötige ich gaaaanz viel da auch schon meine 500gb HDD am patzen ist und das nach nur ein paar jahren betrieb.
Soll Übertaktet werden? Ja.
Der einzige Sonderwunsch ist das ich nen' netten W-LAN Empfänger habe.
Zuletzt bearbeitet: