Control und Nvidia: Gameplay-Trailer zeigt Echtzeit-Raytracing-Effekte mit hohen Anforderungen

Für die paar Effekte im Video ne RTX kaufen :huh:

Ähnliches habe ich schon in anderen Games gesehen, da ist nix, was mich zum kaufen einer RTX animieren würde. :ka:
Es soll ja Leute geben, die mit RTX ON ein paar Effekte in bisher 3 Spielen schon genutzt haben und sich auf das nächste einfach nur freuen.

Hast du als der Steam Zwang für HL2 kam auch so lange gejammert? Ich hab HL2 gekauft , Steam draufgeklatscht und eines der besten Spiele ever gezockt. Für Control kommt halt dann der Epic Client dazu. Na und?

Hast du als der Steam Zwang für HL2 kam auch so lange gejammert? Ich hab HL2 gekauft , Steam draufgeklatscht und eines der besten Spiele ever gezockt. Für Control kommt halt dann der Epic Client dazu. Na und?

Klatsch doch Launcher drauf soviel du willst, ich jedenfalls nicht. Oder willst du über mein System bestimmen, vielleicht noch meine Lebensentscheidungen treffen :schief: ??

Steam war sehr lange der einzige Client und das war gut so. Dann kam Battle.net, Origin, uPlay und und und. Und nun also auch noch Epic. Nein danke es reicht wirklich.
1. finde ich die art wie Epic sich Spiele sichert nicht gut
2. will ich einfach nicht noch mehr solcher Clients auf dem PC. Da finde ich einfach die Konsolen deutlich besser, ein Shop je Konsole und gut ist.

Steam war sehr lange der einzige Client und das war gut so. Dann kam Battle.net, Origin, uPlay und und und. Und nun also auch noch Epic. Nein danke es reicht wirklich.
1. finde ich die art wie Epic sich Spiele sichert nicht gut
2. will ich einfach nicht noch mehr solcher Clients auf dem PC. Da finde ich einfach die Konsolen deutlich besser, ein Shop je Konsole und gut ist.

Ich sehe es so, Konkurrenz belebt das Geschäft. Bei Grafikkarten und Prozessoren sind wir grad noch mal an Monopolen vorbeigeschrammt, das Monopol von Valve ist netterweise schon länger Geschichte. Genauso wie das Monopol der Playstation. Und das ist gut für uns Endkunden.
Gabe hat bei mir eh seinen Kredit verspielt, seit er Half Life aufgegeben hat. Geld scheffeln mit Steam ist halt einfacher.

Ich sehe es so, Konkurrenz belebt das Geschäft. Bei Grafikkarten und Prozessoren sind wir grad noch mal an Monopolen vorbeigeschrammt, das Monopol von Valve ist netterweise schon länger Geschichte. Genauso wie das Monopol der Playstation. Und das ist gut für uns Endkunden.
Gabe hat bei mir eh seinen Kredit verspielt, seit er Half Life aufgegeben hat. Geld scheffeln mit Steam ist halt einfacher.
Bei Hardware gebe ich dir ja recht, da ist Konkurrenz gut. Aber nicht bei Spiele Clienten/Shops. Wo bitte ist da der Vorteil das es Spiel A nur bei Shop A gibt, Spiel B bei Shop B usw? Gäbe es JEDES Spiel bei jedem Shop, dann wäre das gut. Weil die dann sich anstrengen müssen, z.b. durch bessere Preise, damit man bei denen kauft und nicht woanders.

Zurück