Multithread
Software-Overclocker(in)
Bei Netzteilen ist es aber nicht so das hier nut BeQuiet empfohlen wird, im gegenteil, im PSU_Calculator sind alle empfehlenswerten NT's ausm Forum aufgelistet, da ist BeQuiet mit gerade mal 5 Modellen stark in der minderheit.Das ist kein Gebashe, wenn ich sage, dass es auch andere Netzteile gibt, die auch was taugen, obwohl sie kein BQ sind!
Wenn alle nur BQ kaufen würde, oder alle nur Intel, weil es immer wieder User gibt, die sagen "das musst du kaufen, alles andere ist Schrott", dann können wir uns sowas wie Marktwirtschaft und Konkurrenz einfach sparen und DDR-mäßig einfach nur das kaufen, was da ist, weil es nur noch eine Sache gibt.
Nein, ich werde kein BQ kaufen und der Grund dafür ist, dass ich viel das PCGH-Forum lese.
Und das die Restwelligkeit des Thermaltakes mal einfach die schlechteste im gesamten CB Test ist, verschweigst du kurzerhand.
Wenn das wirklich deine Begründung sein soll, dann frage ich mich 2 Dinge:
1. wieso schreibst du hier überhautpt?
2. Wieso steht in deiner Sig nicht welches NT du verwendest, wo du doch ach so gut bescheid weist? Du reklamierst hier das wir BeQuet empfehlen, selber empfiehlst du aber nichts.
Ausserdem: das Thermaltake ist NICHT mal für unter 40 Euro ein empfehlenswerrtes Netzteil, weil es da eben deutlich bessere gibt, wie das weiter oben empfohene Xilence A 530.