Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Creative kündigt Super X-Fi Air auf der CES 2019 an
Creative hat auf der CES 2019 in Las Vegas die Super-X-Fi-Air-Reihe angekündigt. Es handelt sich um Kopfhörer mit mehreren Lautsprechern, die auf die bereits vorgestellte Super X-Fi und ihre Headphone Holography Technology setzen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Creative kündigt Super X-Fi Air auf der CES 2019 an
Creative hat auf der CES 2019 in Las Vegas die Super-X-Fi-Air-Reihe angekündigt. Es handelt sich um Kopfhörer mit mehreren Lautsprechern, die auf die bereits vorgestellte Super X-Fi und ihre Headphone Holography Technology setzen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

.gif)
Die Polsterung war da so schäbig, dass die innerhalb von paar Monaten platt war und das Ding richtig auf die Ohrknorpel gedrückt hat. Dazwischen sehr viele Headsets gewechselt, momentan nutze ich Philips Fidelio X2 mit beyerdynamic Headset Gear und da wurden mir die Augen oder besser gesagt die Ohren geöffnet! ich dachte immer, ich wäre halb taub und würde die hohen Töne nicht hören - Pustekuchen! Das Ding ist so geil, dass meine Creative SB X-Fi Titanium umzieht bis sie verreckt, und wenn sie verreckt wird eine neue dedizierte Soundkarte gekauft.