AMD dominiert Preisvergleich mit Phenom II und Radeon HD 4890

Das wäre auch mal interessant die abverkaufszahlen der länder einzeln betrachten zu können.
Aber solche Statistiken sind bestimmt nirgends erhältlich.

Ich freue mich darüber, ob die nachfrage aber auch mit dem Verkauf zu vergleichen ist ist ja dahingestellt. Mann kann es sich nur wünschen das AMD wieder gut Luft holt damit die Konkurrenz weiter bestehen bleibt...

Ich freue mich darüber, ob die nachfrage aber auch mit dem Verkauf zu vergleichen ist ist ja dahingestellt. Mann kann es sich nur wünschen das AMD wieder gut Luft holt damit die Konkurrenz weiter bestehen bleibt...

Leider hat die Suche nichts mit den Verkaufszahlen zu schaffen . Es ist bestenfalls eine interessen Anzeige . Ich selber suche des öffteren nach GK rein aus Interesse . Kaufen tu ich nichts .Aber schön zu sehen ist es trotz allem :daumen:

Als Früchte der harten Arbeit im Schatten des Großen, ein hoffentlich nicht zu frühes 'GZ'. :>

Leider hat die Suche nichts mit den Verkaufszahlen zu schaffen . Es ist bestenfalls eine interessen Anzeige . Ich selber suche des öffteren nach GK rein aus Interesse . Kaufen tu ich nichts .Aber schön zu sehen ist es trotz allem

natürlich suchen auch viele um sich die sachen nur anzuschaun aber, wer nur schaut schaut genau so oft nach nVidia wie nach ATI bzw Intel oder AMD
nur wenn man z.B. etwas kaufen will sucht man speziell nur das eine produkt also ist das schon relevant

das amd den preisvergleich dominiert is auch kein wunder
intel bringt alle par monte jetzt nen neuen sockel un ist p/l grottenschlecht
un nvidia hat zwar die schnelste graka :wayne: (mich ich hab zuviel geld xD)
aber im mainstream is ati einfach besser (mehr leistung pro €)

jop hoffentlich kauft das zeug auch wer und sucht nicht nur
das kann man nur hoffen denn ohne ati/amd säh es wohl finster aus für die pc welt...

Zurück