GTA 4 Ultimate Graphics Tweak: Soft Shadows, Depth of Field und Motion Blur frei wählbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4 Ultimate Graphics Tweak: Soft Shadows, Depth of Field und Motion Blur frei wählbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4 Ultimate Graphics Tweak: Soft Shadows, Depth of Field und Motion Blur frei wählbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: GTA 4 Ultimate Graphics Tweak: Soft Shadows, Depth of Field und Motion Blur frei wählbar

also ganz ehrlich: mir gefällt standart besser- tweak sieht sehr "gemalt" aus

Was bringt es? Ich finde es sieht auf den Tweak Bildern noch schlechter aus :D

AW: GTA 4 Ultimate Graphics Tweak: Soft Shadows, Depth of Field und Motion Blur frei wählbar

Also, da ab Patch 1.0.3.0 das Multiplayergame nicht mehr geht wenn man Mods hat, kommt das für mich nicht in Frage.

Ansonsten sieht das Video mit den "Verwisch" Effekten ganz gut aus.

AW: GTA 4 Ultimate Graphics Tweak: Soft Shadows, Depth of Field und Motion Blur frei wählbar

Also ich würde nur einstellen,dass man Weiche Schatten etc. ausgeschaltet hat und dass Motion Blur aktiviert wird.

Und die "harten" Schatten sind doch garnicht schlimm finde ich.. Besser als Blob-schatten ;D

Wie wirkt sich das denn auf die Frames aus?!

Also ich muss auch sagen, die Tweak-Bilder hier im Artikel sehen alle WEITAUS schlechter aus als die Originalgrafik!
Viel zu verwaschen, dadurch viel zu detailarm, und wirkt direkt comicartig.

Solange allein die ausgefransten Schatten behoben werden könnten, wäre mir das schon absolut ausreichend. :D

Wieder mal ein super Beispiel für einen absolut sinnlosen Tweak! :daumen2:

Die Standardgrafik sieht ausnahmslos jedesmal besser aus, als dieser Tweak ...

MfG, boss3D

Ist und bleibt ein Bazillos für die Augen.

ziel ganz klar verfehlt, die ausgefransten und nicht weichen schatten bleiben auch mit tweak (zumindest laut eurer bilder)

wie kann man sowas in unserer heutigen zeit noch auf die verwöhnten computerspieleraugen loslassen?

ziel ganz klar verfehlt, die ausgefransten und nicht weichen schatten bleiben auch mit tweak (zumindest laut eurer bilder)

wie kann man sowas in unserer heutigen zeit noch auf die verwöhnten computerspieleraugen loslassen?

Die Schatten werden mit den passenden Tweaks (etwa dem 7-er) klar weicher – aber eben auch das Wasser und transparente Objekte wie Zäune und Bäume. Das kann man mögen, muss man aber nicht.

MfG,
Raff

Ich brauch diesen miesen Tweak sicher nicht, ich will einfach nur endlich AA haben:daumen2:.

grüße, Railroads

raff: ich finde die schatten sind schon weicher geworden, aber es sieht einfach nur nach ner art 2xsai-filter aus, der drüberlaufen gelassen wurde.

Also mir gefällt der Tweak ebenfalls nicht.
Habe ihn selbst ausprobiert, um auch andere Objekte zu testen, aber da gefällt mir der Original-Zustand besser!
Ich möchte wie viele andere einfach nur aktivierbares AA haben.
Damit wäre ich schon zufrieden, wobei zusätzliches AA natürlich die Performance enorm beeinträchtigen würde!

Man sollte dazu schreiben das man mit diesem Tweak KEIN MULTIPLAYER MEHR SPIELEN KANN!!!!!

-_-

Und der Tweak wo nur Depth of Field angeschaltet ist sieht ja wohl 10 mal besser aus als das normale GTA. Entweder ALLES unscharf oder GARNICHTs... total bescheuert von Rockstar

Ich musste jedes mal die Unterschiede mit der Lupe suchen bzw. etwas vergleichen um die Unterschiede auszumachen.

Ich werde das nicht installieren...

wenn ich mich nicht irre gab es vor 2 monaten schon einmal diesen tweak...

das ergebnis war grausam!!!

obwohl ich danach die geänderten dateien wieder durch die originale ersetzt habe gab es einige grafikfehler im spiel ( wolken usw. ) ...

das liess sich aber gott sei dank über systemsteuerung/software wieder reparieren :)

wenn man dadurch jetzt nicht mehr online zocken kann ist alleine der tipp ne frechheit ohne davor zu warnen... finger weg :daumen2:

Zurück