Wolfenstein Cyberpilot: Bethesda lädt in Wolfenstein VR zum Grillfest ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein Cyberpilot: Bethesda lädt in Wolfenstein VR zum Grillfest ein

Auf der Gamescom 2018 konnten wir einen kleinen Ausflug in das vom Regime besetzte Paris unternehmen und den Gegnerscharen ordentlich einheizen. Wolfenstein Cyberpilot bietet eine Virtual-Reality-Erfahrung im Universum von William J. Blazkowicz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein Cyberpilot: Bethesda lädt in Wolfenstein VR zum Grillfest ein

AW: Wolfenstein Cyberpilot: Bethesda lädt in Wolfenstein VR zum Grillfest ein

Genauso sollte man VR nicht machen.
Die Dinger sind kein Arcadeautomat sondern für intensive Spieler die wirklich ein paar Stunden abtauchen wollen.
Was kommt als nächstes? CandycrushVR?

Eine vernünftige Bioshock Version mit richtiger Steuerung würde mich zB. sofort zum Kauf bringen.

Wenn ich mir die Kommentare rund um solche Themen anschaue, dann scheint die Nachfrage nach solchen Titeln sehr überschaubar zu sein. Von daher ist es auch keine Wunder das Entwickler da nicht mehr Zeit und Geld investieren. Ein Teufelskreis.

MfG

Irgendwie erinnert mich der erste Screenshot an City 17... fehlt nur das Display mit dem Redner drauf.

Ein Wolfenstein UNCUT Deutsche Version wäre schön.

Am Besten alle Teile aus den 2000er Jahren in einer Box.

Ein Wolfenstein UNCUT Deutsche Version wäre schön.

Am Besten alle Teile aus den 2000er Jahren in einer Box.
Da ich wegeen den ganzen zensur-Quatsch und die Steam Restriktionen auf den Kauf verzichtet hatte, würde mir das ser entgegen kommen. :daumen:

MfG

Auf so Mini-Spiele wartet niemand, dann doch lieber das originale Wolfenstein 3d in VR: YouTube

Zurück