Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

Um 18 Uhr deutscher Zeit wird Hardware-Hersteller Nvidia endlich die Hüllen fallen lassen und der breiten Masse die neuen Gaming-Grafikkarten Geforce RTX 2080 auf Basis der Turing-Architektur präsentieren. Das Event wird live ins Netz gestreamt, zusätzlich gibt es auf unserer Homepage einen Liveticker zu der Vorstellung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

Ich bin ja mal gespannt, was hier gleich präsentiert wird. Vor allem Stromverbrauch, Leistung und Preis interessieren mich am meisten. Auf geht's Senior Lederjacke!

Wenn die 2080 TI 1200€ + kosten soll will ich aber einen schönen Geldkoffer/Waffenkoffer mit Hartschaum und echtgold akzenten auf der Grafikkarte.

So was bekommst du erst ab 3.000 Euro (Goldfarbe siehe Titan V). Ab 1200 ist das Gehäuse komplett Schwarz statt Schwarz/Silber (Titan / Titan X / Titan X / Titan Xp).

Tja, leider musste der Launch doch abgesagt werden und Jensen muss noch schnell eine Ersatz-Präsentation basteln ...

Warum sind alle Leute "super excited"? :)
Der eine hat Nvidia-Tester hat den Launch ja versehentlich verraten. Aber das war eh ein offenes Geheimnis.

Zurück