• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

512Mb L2 Cache?

The-Pc-Freak-25

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich habe hier ein äuserst interresantes Bild :lol: Die Leute von VV-Computer haben sich mit einem schlimmen Rechtschreibfehler das hier gegönnt -> Anhang anzeigen 5041 Jap richtig gesehen! 512MB :lol: Also mir scheint das Intel fleisig geforscht hat.... :lol:


PS. Es gibt natürlich "NOCH" keinen prozessor mit 512 MB L2 (die meinten wohl Kb..) :ugly:
 

Dan Kirpan

PC-Selbstbauer(in)
Ist ja ein schritt in die richtige Richtung!

Wenn die Celerons schon 512 MB haben dann haben die Quads ja so 12 Gigabyte!

Man oh man, ist das geil! Da brauche ich ja bald keine Festplatte mehr und Lager das auf der Cpu ^^

:)
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Na, glücklicherweise haben wir die EPIC ******** nicht im ENdkunden Markt bekommen, wie es Intel vor hatte (IA64) :ugly:

Dann hätten wir in Absehbarer Zeit wirklich 512MiB L2 Cache...

Wo sind eigentlich die aktuellen Itanics beim Cache??
Müssten doch schon bei 64MiB insgesamt sein, oder??
 

Henner

Ex-Redakteur
Montvale hat AFAIK 24 MiByte L3-Cache. Schon nicht schlecht, aber dieser Celeron, der da im Angebot ist, schlägt alles ;-)
 
Oben Unten