Kann mir jemand bis dahin einen Günstigen ersatzt nennen, so das ich weningstens auf Low oder Middle zocken kann?
270x würde ich sagen.

Das einzige was du noch versuchen könntest: Treiber de installieren und mit Treiber cleaner Reste vom Rechner entfernen. Dann nochmal Treiber installieren. ULPS deaktivieren!!! Hatte damals mit meinen HD5870 auch solche Treiber Abstürze...
??Eine 770 ist fast zu stark


Wie gesagt, es wurde auch mit jeweils einer Karte getestet.
Ist die 670er im vergleich zu der 270X besser/neuer oder günstiger? P/L von beiden?
Was meinst du mit ??
Zu stark = teurer
Edit:
puhh. Wir bewegen uns hier mit dem 670er im 300€ bereich. Ich dachte eher an was günstigeres, da ich nur die zeit bis die neuen Grünen da sind überbrücken will.
. Vielleicht ne hochgezüchtete 750TI (Gainward GeForce GTX 750 Ti Golden Sample <130€) und dann als PhysX-Karte nachher nutzen (oder verkaufen)?Sry, hab das mit der Bucht verpeilt.
Wieso ist bitte die 750ti günstiger? Weil die noch produziert wird?
Wieso 670 nehmen wenn die 750 gleich viel kostet (670 aus bucht und 750neu)? Ist die 670 irgendwie besser?