• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

500W Netzteil für 26€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creepkiller1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
500W Netzteil für 26€!!!

NUR NOCH DAS NETZTEIL!!!

Also ich verkaufe hier nun mein Netzteil und zwar ein Xilence 500Watt

Es hat noch Garantie bis Februar nächsten Jahres und Fotos kann ich auf Wunsch machen...

Ansonsten top in Schuss soweit, funktioniert einwandfrei, hat aber leider einen kleinen "Fleck" Kleberückstande von dem Klebepad einer Kaltlichtkathode, kann ich aber versuchen wegzumachen...

Da der Neupreis immer noch um die 30-35€ liegt sage ich mal 26€ inkl Versand :P

Grüße

Creep
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Scythe Andy Samurai Master Sockel 775 + 500W Netzteil

Welche Revision hat das Netzteil? Wie laut ist das gute Stück? Von welchem Shop ist die Rechnung? Danke.
 
AW: [V] Scythe Andy Samurai Master Sockel 775 + 500W Netzteil

Also die Rechnung ist von Hardwareversand, die Lautstärke würde ich nicht als laut/störend sagen, aber werde es nochmal testen, wenn du möchtest...

Revision gucke ich morgen auch nach...
 
AW: [V] Scythe Andy Samurai Master Sockel 775 + 500W Netzteil

Also da keine Revisionsangabe dabei ist, vermute ich, dass es sich um die erste Revison handelt.

Die Farbe ist übrigens schwarz...
 
AW: [V] Scythe Andy Samurai Master Sockel 775 + 500W Netzteil

Wie sieht es aus mit den Anschlüssen? Sata, 24pol Mainboard, PCIE, welche wieviele? Danke.
 
AW: [V] Scythe Andy Samurai Master Sockel 775 + 500W Netzteil

Also genausoviele wie in der Beschreibung bei Hardwareversand drinne steht:
1X Mainboard 20+4 Stecker, 1 x 4-Pin-Mini-Stromversorgungsstecker,4 x interne Stromversorgung 4-polig, 2 x SATA Power, 1 x 4 PIN ATX12V-Anschluss

Dazu kommt dann noch ein dritter SATA Anschluss durch einen Adapter und für die Grafikkarte ist ein Anschluss über einen sechspoliger Anschluss via Adapter möglich, der natürlich auch dabei ist, denn wie hätte ich sonst miene 88ßßGT mit Strom versorgen sollen :D

Ich lege dann auch noch ein Y-Kabel bei für die interne Stromversorgung, also den "normalen" 4-Pin Stecker für z.B. DVD, HDD, etc...

Reicht die AUskunft über die Stecker oder gibt es dazu noch Fragen, bzw. zu anderen "Sachen" am Netzteil? wenn ja, dann frag:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück