• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

500€ mit Aufrüstfunktion, was Haltet ihr da von?

AW: 500€ mit Aufrüstfunktion, was Haltet ihr da von?

sieht gut aus,
ich würd auch irgendwas mitbestellen,
boxed kühler wär nicht meins

außerdem kann man vermutlich 3.9GHz (= maximum turbo) auf allen kernen laufen lassen

Grüße,

Ich hab meinen Rechner nun 5 Jahre ;) nun muss mal ein neuer Her!

daher die Frage was Haltet ihr da von ?

Ich Würde Später einen Besseren Prozessor einbauen, 4gb Ram hin zu Fügen und ne SSD einbauen aber so Schritt für Schritt ;)

Habe einige Videos auf Youtube Gesehen wo der Prozzesor + die R9 270x 4gb BF sogar auf Ultra gepackt haben.... dies ist für mich aber eher uninteressant da ich rein Lol und GW2 spiele (zur zeit auf Gering/Mittel).

Hoffe ihr Könnt mir paar Tipps dazu geben....

AMD-FX 6300
ASRock 970 Extreme 3 R2.0
4GB G.Skill RipJaws PC3-8500U CL7
Cluc 3D Radeon R9 270x 4gb
Toshiba 320gb
Arctic Alpine64 PRO

Link geht leider nicht von Hardwareversand -_-

Aber danke schon mal für Eure Tipps ;)

Mfg Tobi

Hab mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen:
Die r9 270x mit 4gb ram kostet 210€. Wenn du noch 10-15€ drauflegst, bekommst du eine duetlich bessere r9 280x.

Vor allem kann die 270X die 4 GB RAM gar nicht nutzen, ist also völlig sinnfrei :ugly: ;)

Vor allem kann die 270X die 4 GB RAM gar nicht nutzen, ist also völlig sinnfrei :ugly: ;)

Hab mich e für die r9 290 Entschieden *-*

Hoffe des ist okay ? weil soooo viel mehr kostet die auch nicht ;) dan hab ich Länger ruhe.... und ich werde nun erst mal mit dem Boxed Kühler arbeiten.... da ich ja nicht Übertakten will.

Hab mich e für die r9 290 Entschieden *-*

Hoffe des ist okay ? weil soooo viel mehr kostet die auch nicht ;) dan hab ich Länger ruhe.... und ich werde nun erst mal mit dem Boxed Kühler arbeiten.... da ich ja nicht Übertakten will.

Welches Modell hast denn gekauft oder noch nicht bestellt?, ist auf jedenfall ne gute Combo mit der CPU

Welches Modell hast denn gekauft oder noch nicht bestellt?, ist auf jedenfall ne gute Combo mit der CPU

Nein die wird erst zu Weihnachten gekauft -_- das geld ist nicht Locker :P mein Limit war ja bei 500€.....

:P

Interessieren würde mich die hier.....

http://geizhals.de/gigabyte-radeon-...eld-4-edition-gv-r929xoc-4gd-ga-a1049899.html

Vor erst kommt ne R7 260x rein die bekomme ich Günstig zur Verfügung gestellt....

bis dann kann sich eh alles ändern,
frag lieber kurz vorher noch mal

Erst Weihnachten kaufen - dann leg das Thema wie BertB auch sagt mal bis dahin auf Eis und informiere dich so ca. ab Anfang
November darüber was für welchen Preis auf dem Markt ist.

Wenn du die Karte sehr günstig bekommst ist es ne gute von der Technik her aktuelle Karte (praktisch eine winzige R9 290 :ugly:)
Kühler sieht vernünftig aus aber wie gut der wirklich ist weiß ich nicht aber kannst du bedenklos kaufen in der Preisklasse, effizienter wäre eine Nvidia 750Ti aber die ist auch teurer und wenn du die 260 günstiger bekommst ist es die beste Lösung.

Zurück