Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Eben. Sogar ein sogenanntes "CD Rom Laufwerk".Das ist nun auch schon ewig so. Als damals "Wing Commander" rauskam, haben sich viele komplett neue Rechner nur für dieses eine Spiel gekauft.
Oder Doom. Quake. Wahnsinn damals
Eben. Sogar ein sogenanntes "CD Rom Laufwerk".Das ist nun auch schon ewig so. Als damals "Wing Commander" rauskam, haben sich viele komplett neue Rechner nur für dieses eine Spiel gekauft.
Eben. Sogar ein sogenanntes "CD Rom Laufwerk".
Oder Doom. Quake. Wahnsinn damals
Ist vielleicht auch der Grund, warum das nicht bei mir kam. Weder auf dem FX noch auf nem i3.
chinesen haben es langsam gemerktMuahaha, Online-diät ich stell mich auch gleich auf die Waage ob ich auch abgenommen hab obwohl ich kein Chinese bin.
Ok, Schwachsinn beiseite.
Natürlich nicht und Amis hassen Donuts, Coke und Co. Vielleicht mal selbst bewerben und besser machen? Wenn man so begeistert von PCGH ist dürfte man ja nur hier einen einzigen Post verfassen und eine Lektüre mit mehr Tiefgang suchenChinesen haben kein Problem mit Übergewicht und die Überschriften bei PCGH sind billiges Bild-Niveau. PCGH hat sich meine Abneigung hart erarbeitet.

PCGH hat sich meine Abneigung hart erarbeitet.

Deswegen muss es ja nicht beschissen laufen es ist von deren Seite nur eine Investition in künftige Marktanteile und ob man es überhaupt wirklich merkt sei mal dahingestellt. Es kann sich kein Publisher leisten nur eine Partei zu bedienen, da sind Vorgaben an ein bestimmtes Betriebssystem sowie das Wettrüsten mit der Hardware die größeren Hürden die man überwinden mussMan weiß natürlich nie, was die Zukunft bring und ich bin kein Hellseher. Ich mag ja falsch liegen. Bin nur ein stinknormaler Zocker.
Ich kann nur 1+1 zusammenzählen und ziehe daraus meine Schlüsse für mich, bzw. für mein nächstes gaming-System.
Es kann sich kein Publisher leisten nur eine Partei zu bedienen, ...
Soviel gebe ich auf der Arbeit auch ist doch normal^^Addiert ergeben die Angaben einen Wert von über 140 Prozent, sodass diese nicht stimmen können.
Da hat AMD aber mächtig zugelegt.
Bei CPUs auf 11,5 % ? Wow !
Beim letzten Mal hatte ich glaube ich gesagt, dass die erste AMD GPU auf Platz 21 kommt.
Diesmal ist es erst Platz 22. Noch nach der 1080ti !
So etwas möchte ich nicht mehr kaufen, als Gamer, einfach da ich vermute, dass Spieleentwickler, zumindest wenn sie auf/über Steam verkaufen wollen, auch auf solche Statistiken schauen, wohin sie vermehrt ihre Anstrengungen richten sollen, für die Entwicklung.
Im Zweifel kauf ich da dann doch lieber Intel/Nvidia und liege auf der sicheren Seite, was die Unterstützung der Spiele-Entwickler angeht.
Aber die Diskussion hatten wir ja beim letzten Mal schon.
Dann kommen wieder die AMD Fans, die sagen"Aber ... Konsolen !", ja ... toll ... bringt mir als PC Gamer nix.
Oder ... "Die Steam Statistik sagt doch gar nichts aus und ist ganz falsch.", ja, sie ist nicht 100%tig, aber besser als gar keine.
Nuff said.![]()
Das wird wahrscheinlich sogar Ausgangpunkt für die Pools sein ausdenen dann random Systeme gezogen werden.Vielleicht beziehen sie auch Geolocation ein?
Wenn die Statistik ungenau wäre müsste es zu stärkeren Fluktuationen kommen, tut es aber nicht. Auch gibt es keine manipulativen Fragen, Fragen die missverständen werden können und warum sollte Steam daran interessiert sein die Statistik zu verfälschen?Die letzte Umfrage an meinem PC hat zb auch nicht berücksichtigt das ich eine Oculus hab weil die zu dem Zeitpunkt nicht angesteckt war. Ist auch genauso doof wenn ich von meinem Laptop an der Umfrage teilnehmen darf, der ist eigentlich nur meine mobile Festplatte.
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. ;p