500 watt ?zu wenig?

TheBeRecords

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
eine frage sind 500 watt (netzteil) genug für eine zotac geforce gtx ti amp ein asus sabertooth x58 ein intel i7 920 pus drei lüfter eine hdd und ein cd/dvd brenn- laufwerk ???
habe mir nämlich aus versehen eins gekauft von arctic cooling

ja reicht aus! Habe aber noch nie einen Test von den AC Netzteilen gesehen, kenn diese also nicht!

Wenn es das von Hanswurst verlinkte Netzteil ist dann reicht es aus habe mit selbigem eine Radeon HD 4890 durch Frumark gejagt und Prime lief auch machte keine Probleme und ich glaub die 4890 zieht mehr Strom als die 560 ti (obwohl man speziell die 4000er Serie lieber nicht durch Furmark jagen sollte :ugly:) aber wie gesagt es wird laufen ;)

Das Netzteil ist übrigends ein aufgemöbeltes von Seasonic eiso nicht von Artic Cooling direckt da Steckt Qualität dahinter :daumen: auch wenns nichmehr so Aktuell ist..........

Es gibt eh nur ein NT von Arctic Cooling.
Das Fusion ist schon etwas betagt und Schutzschaltungen sind auch nicht alle vorhanden, aber wenn du es schon hast, ist es OK, dann kannst du es auch benutzen, neu kaufen würde ich es aber nicht mehr.

im Worst Case sollten wohl kaum mehr wie ca 400W möglich sein, daher wird es reichen von der Leitung

ja es ist genau das netzteil des hanswurst verlinkt hat also ich könnte damit alles machen ausser jetz unbedingt vollgas benchen

Zurück