500 GB welche ??

G

Gast1731193803

Guest
Ich wollte euch um rat fragen welche 500 gb festplatte am empfehlenswertesten ist also sie sollte natürlich schnell sein und unter last nicht lauter als 25 db werden.Bis 55€ sollte sie kosten evtl auch eine 640 gb wenns drin ist

Systemplatte: Seagate Barracuda 7200.11 oder .12 oder Western Digital Black/Blue

Datenplatte: Western Digital Green Power.

Danke für die schnelle antwort Da wäre aber noch eine sache in dem daten blatt steht das die platte im idle 27db(SAMSUNG F1) laut ist ist das sehr leise also das man nur ein leichtes rauschen hört ich möchte zwar kein 100 pro silent system aber es sollte im idle nur ein leises rauchschen zu hören sein

es sind ja vor kurzem ein platter bei den 500gb rausgekommen haben die irgendwelche vorteile gegen mehr platter

Wie siehts den damit aus das diese platte nur 5400rpm hat gibt es nicht irgendwelche testberichte über ein platter .Ich denke wenn die f2 langsamer ist würde ich zur f1 640 gb greifen

Wie siehts den damit aus das diese platte nur 5400rpm hat gibt es nicht irgendwelche testberichte über ein platter .Ich denke wenn die f2 langsamer ist würde ich zur f1 640 gb greifen

Dadurch das die F2 eine höhere Datendichte hat ist ja auch schneller. das müsste sich eigentlich ausgleichen mit den "nur" 5400Upm.

Leider hab ich noch keine Testberichte über die F2 gelesen, aber die sollten in etwa gleich schnell sein.

Zurück