• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

500 € Config

AW: 500 € Config

Ohne AA/AF sind die HD6870 und die GTX560Ti quasi gleich schnell. Aber mit AA/AF ist die GTX560Ti dann schon ein Stück schneller.
 
AW: 500 € Config

Also ich habe das Geld endlich komplett in der Hand.
Nun meine Mutter sagt " So viel Geld für Teile, dann kauf noch Gehäuse, damit der PC wie neu aussieht.

NunJa kann mir jemand ein Günstiges Gehäuse empfehlen, wo Graka Passt usw. ?
Hier meine Komponenten, die wir hier alle besprochen haben.

http://picload.org/image/rrwdorw/warenkorb.jpg
 
AW: 500 € Config

Der macht schon Sinn, ich werde ja nicht sofort Übertakten, erst Später also reicht für die Zukunft
Ach mist, ist ja kein P board

Gibs den gleichen nur als P version ?
 
AW: 500 € Config

So ist nun alles gekauft, hab mich doch für den normalen 2500 entschieden und das Gehäuse Thermaltake Commander MS-1 USB 3.0 mitgekauft, vielen vielen Dank an alle, wenn das System Läuft werde ich bescheid geben.
 
AW: 500 € Config

Also wenn du den normalen gekauft hast, dann brauchst du ja gar kein P67-Board. Nur die K-Modelle lasen sich übertakten.
Dann kannst du auch den 2400er nehmen und ein H61/H67-Board.
 
AW: 500 € Config

Dann kauf dir mal ein 64Gb USB Stick oder einen SDXC Karte mit 64GB. Dann wirst du dankbar sein, wenn du USB 3 hast und es schnell geht.
Ich habe beides und nutze es sehr gerne auch habe ich eine USB 3 Docking Station, wo ich meine HDDs anschließen kann. So kann ich schnell mal einige GB hin und her schieben ohne dass ich eine halbe Stunde warten muss, bis es fertig ist.
USB 3 ist ja eben für den hohen Datentransfer gedacht. Wer hätte vor 10 Jahren daran gedacht, dass wir einmal 20GB große Videofiles haben?
 
AW: 500 € Config

Ich hab ja ein schnellen Stick (bis zu 25 MB schreiben, lesen 30 MB), nur nützt mir das wenig. Solange USB2 noch nicht mal ausgereizt ist (USB2 bis über 60MB/s) nützt mir ja noch nicht mal USB3 was. USB3 wird dann genutzt, wenn Sticks mindestends 500MB schreiben können. Bei Sata3 ist das genauso.
 
AW: 500 € Config

wirst du aber nie sehen.
USB 2 kann auch nur theoretisch so schnell sein, aber die billigen Controllern in den Sticks schaffen nicht mehr.
Ein USB 3 Stick schafft so zwischen 90 und 150MB/s, was schon sehr gut ist.
 
Zurück