Hallo Comm,
ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe ein 50hz Brummen bei meinem PC, welcher an einen Sony Verstärker angeschlossen ist.
Also von Klinke zu Cinch (oder wie man das schreibt).
Die Soundkarte ist eine X-Fi. Habs sowohl mit der X-fi als auch mit der supreme versucht....bei beiden Brummen.
Lediglich mit dem Onboardsound eines anderen PCs hatte es geklappt.
Kann man da was machen?
Mainboard: ASUS P5E, X-Fi Xtreme Music
Gruß
Marc
ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe ein 50hz Brummen bei meinem PC, welcher an einen Sony Verstärker angeschlossen ist.
Also von Klinke zu Cinch (oder wie man das schreibt).
Die Soundkarte ist eine X-Fi. Habs sowohl mit der X-fi als auch mit der supreme versucht....bei beiden Brummen.
Lediglich mit dem Onboardsound eines anderen PCs hatte es geklappt.
Kann man da was machen?
Mainboard: ASUS P5E, X-Fi Xtreme Music
Gruß
Marc

