5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower

Yeah ich bin dabei =)
Danke für die Glückwünsche ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :daumen:
Würde so gerne auch einer der Auserwählten, für den Test des Gehäuses, sein....:hail: (wäre auch zu schön gewesen).:D
Egal...wie schon gesagt:
Gratulation an die Gewinner und viel Spaß beim Testen des Gehäuses!;)

Glückwunsch den Gewinnern :)
Schade, dass ich nicht dabei bin :(

MfG

Viel Spaß den Gewinnern beim schrauben, frickeln, fluchen und bluten :D
Veröffentlich ja gute Tests sonst werd ich Pöse das ich nicht dabei war ;)

Erstmal vielen Dank dafür, dass ich ausgewählt wurde. :)
Wünsche auch den anderen Testern viel Spaß.

Viel Spaß den Gewinnern beim schrauben, frickeln, fluchen und bluten
Hoffentlich nur ersteres. ;)

mfg, Shibi

Mist, wieder nicht dabei.:(

Naja, ich wünsche den Auserwählten viel Spass beim testen.

Und Shibi, mach' mal ein paar tolle Bildchen.;)

Hätte ich gar nich ne halbe stunde am text feilen müssen naja... mal sehn ob einige nich nur das gehäuse abstauben wollen..

Hätte ich gar nich ne halbe stunde am text feilen müssen naja... mal sehn ob einige nich nur das gehäuse abstauben wollen..

Och, dass würde doch keiner machen.:P
->bei allen vergangenen Lesertest's ist soetwas auch nicht passiert und alle haben eigentlich immer was gutes abgeliefert.:daumen:

joa nur wenn jemand in nem knappen jahr grad mal so 20 beiträge schreibt , dann erwarte ich nich viel davon....

PCGH_Oliver; Neue Gewinnspielbedingungen schrieb:
Wenn wir mit dem Lesertest zufrieden sind, verbleibt das Gehäuse in eurem Besitz, wenn nicht, geht das Gehäuse wieder an uns zurück. Ihr habt 4 Wochen Zeit für den Test. nach diesem Zeitraum steht es euch frei, den Test auch in anderen Foren zu veröffentlichen, bis dahin bleibt der Inhalt allerdings PCGH-Extreme-only.
Das ist doch eine klare Sprache, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Juhu, auch ich bin dabei!! :) =) :-]
Ein großes Dankeschön an das PCGH-Team, dass immer wieder solche Lesertests auf die Beine stellt und auch ein Danke für die vielen Glückwünsche!
Den anderen vier Glücklichen wünsche ich viel Spaß beim Testen! ;)

Gruß swatty

So nun ich noch einmal. ;)
Da ich am Lesertest ja nicht teilnehmen werde(was ich auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet habe, siehe meine Beiträge, habs halt nicht Verdient ;) ) und ich eh auf der Suche nach einem neuem Gehäuse bin, frage ich euch mal nach euren Empfehlungen im 50€ bereich(für mehr reicht mein Einkommen in der Gastronomie nicht).
Ich lege viel Wert auf ein Gehäuse das mir einen guten Airflow bietet, da ich lieber mit Luft kühlen will und mir eine WaKü einen zu hohen Wartungsaufwand erfordert.
Ich habe auch schon drüber nachgedacht von einem Freund sein Mesh zu kaufen.
Wichtig sind mir 1-2 120mm Lüfter in der Front sowie einen im Heck, da ich hier schon recht Heftige Temperaturen im Sommer in der Wohnung habe. Währe nett wenn ihr mir so ein zwei Tips geben könnt. LianLi wär ein Traum der mein Budget sprenkt :D

Danke für die Tips.
@Lamer, das Cooler Master sieht zwar so ganz gut aus aber ich hätte erwähnen sollen das ich kein Fenster brauche :D naja und 54Teuronen würden den Braten auch nicht Fett machen. Weißt du ob es das auch ohne Window gibt?
@Soldat, sehr gutaussehendes Gehäuse hast du mit dem schon Erfahrungen gesammelt?
Ich glaube ich muss hier in Essen mal wieder die Shops abklappern :D
Und beide Gehäuse sind definitiv besser wie mein No Name billig China Tower(scheinbar aus echt Berliner Trompetenblech :D )

Und Shibi, mach' mal ein paar tolle Bildchen.
Ich werde mich bemühen. ;)

Muss mir nur noch einen gescheiten Bildhintergrund in der passenden Größe besorgen. Für meine Nahaufnahmen verwende ich immer die Rückseite eines Posters, aber für ein Gehäuse ist das eine Nummer zu klein. Hat jemand eine Idee was man nehmen kann? Ein Leintuch oder ähnliches würde ich nur ungern verwenden, da es eine strukturierte Oberfläche besitzt und das sieht auf Bildern meistens nicht so gut aus.

mfg, Shibi

Glückwunsch an alle Gewinnen! Leider war ich nicht dabei, aber das macht mir nichts. Hab mir jetzt selber ein neues Gehäuse gegönnt (Coolermaster Cosmos 1000 (170€)) Nur empfehlenswert ^^

PS: Bin wirklich auf die Tests gespannt:daumen:

Gruß
fighter0190

Danke für die Tips.
@Lamer, das Cooler Master sieht zwar so ganz gut aus aber ich hätte erwähnen sollen das ich kein Fenster brauche :D naja und 54Teuronen würden den Braten auch nicht Fett machen. Weißt du ob es das auch ohne Window gibt?

Jep, gibt es.
Habe es auch, klasse Gehäuse, kann ich nur empfehlen. :daumen:

Jo und der Preis ist absolut ok dafür =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück