(wäre auch zu schön gewesen).

Hoffentlich nur ersteres.Viel Spaß den Gewinnern beim schrauben, frickeln, fluchen und bluten

Bei mir ist es immer diese Reihenfolge. Ich könnte den Rechner auch in einen Kleiderschrank einbauen und würde mich dabei noch VerletzenHoffentlich nur ersteres.
mfg, Shibi

Hätte ich gar nich ne halbe stunde am text feilen müssen naja... mal sehn ob einige nich nur das gehäuse abstauben wollen..

Das ist doch eine klare Sprache, oder?PCGH_Oliver; Neue Gewinnspielbedingungen schrieb:Wenn wir mit dem Lesertest zufrieden sind, verbleibt das Gehäuse in eurem Besitz, wenn nicht, geht das Gehäuse wieder an uns zurück. Ihr habt 4 Wochen Zeit für den Test. nach diesem Zeitraum steht es euch frei, den Test auch in anderen Foren zu veröffentlichen, bis dahin bleibt der Inhalt allerdings PCGH-Extreme-only.
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)

) und ich eh auf der Suche nach einem neuem Gehäuse bin, frage ich euch mal nach euren Empfehlungen im 50€ bereich(für mehr reicht mein Einkommen in der Gastronomie nicht).
naja und 54Teuronen würden den Braten auch nicht Fett machen. Weißt du ob es das auch ohne Window gibt?
)Ich werde mich bemühen.Und Shibi, mach' mal ein paar tolle Bildchen.

Danke für die Tips.
@Lamer, das Cooler Master sieht zwar so ganz gut aus aber ich hätte erwähnen sollen das ich kein Fenster brauchenaja und 54Teuronen würden den Braten auch nicht Fett machen. Weißt du ob es das auch ohne Window gibt?