• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

5,25-Zoll-Schächte

Wie viele 5,25-Zoll-Schächte nutzt Ihr?

• Keine

Stimmen: 38 3,4%
  • Einen

Stimmen: 334 30,2%
  • Zwei

Stimmen: 390 35,2%
  • Drei

Stimmen: 161 14,5%
  • Vier

Stimmen: 82 7,4%
  • Fünf

Stimmen: 45 4,1%
  • Sechs

Stimmen: 16 1,4%
  • Sieben

Stimmen: 5 0,5%
  • Acht

Stimmen: 10 0,9%
  • Neun oder mehr

Stimmen: 10 0,9%
  • Weiß nicht/Sonstiges

Stimmen: 16 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.107
  • Umfrage geschlossen .
AW: 5,25-Zoll-Schächte

[X] Zwei

Davon in einem mein DVD-Brenner, im zweiten mein alter defekter DVD-Brenner, den auszubauen ich bisher noch zu faul war.

einen für nen DVD-brenner, vllt bald nen zweiten, die Lüftersteuerung von Skythe hat gut ausgesehen^^

Oberster mit son Schnellwechsler HDD Rahmen und der 2. ist das Optische Laufwerk LG HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50 (1. cd zwa gebrannt aber lesbar ist es nicht)

[x] vier

1x DVD/ROM Laufwerk
1x Lüftersteuerung
2x HDD-Käfig

Mehr hab ich leider nicht, sonst wären die auch belegt -.-

[x] einen

Mit einem DVD-Brenner, bei den anderen 3 ist ein 120er Lüfter in 3 miteinander verklebten Blenden eingelassen. Die Höhe ist halt fast exakt die gleiche wie die vom Scythe Mugen, der somit richtig schön im Durchzug steht. =)

Hab versehntlich für 2 gestimmt, aber es sind 2 entkoppelte HDDs und ein Brenner

[x] Einen
Nur ein DVD-Laufwerk, da externer Brenner.. könnte aber bald ein zweiter von meiner Festplatte belegt sein..

Einen DVD Brenner bzw Laufswerk, keins wäre mir aber in meinem kleinen Gehäuse lieber, aber manchmal brauche ich halt doch noch ein Laufwerk.

Fünf:

eine Lichtsteuerung, ein Aquaero, eine Festplatte im Dämpfungsrahmen, ein DVD Brenner, ein BD-Brenner

Zwischen 2 und 5, je nach Rechner. In 2 PCs jeweils 2 Laufwerke, in einem 1 LW, 1 AGB und ein Display = 5 Schächte.

Zurück