Ich habe folgendes Problem:
ich habe mir ein 5.1-System geholt ( Logitech x-540 ).
Aber ich bekomme bei youtube gar keinen Sound ( auch nicht, wenn ich von 5.1 auf Stereo umstelle ) und die mp3´s laufen nur auf 2 seitl. Boxen.
Was muß ich einstellen, damit ich auch wieder Sound bei YouTube habe und gibts eine Möglichkeit, alle Boxen anzusprechen - also quasi, dass 5.1 emuliert wird ?
Sound kommt von einer Realtec-OnBoard-SoundKarte (Asus P5Q-Pro), Treiber sind aktuell.
gruß
und THX
Nico
ich habe mir ein 5.1-System geholt ( Logitech x-540 ).
Aber ich bekomme bei youtube gar keinen Sound ( auch nicht, wenn ich von 5.1 auf Stereo umstelle ) und die mp3´s laufen nur auf 2 seitl. Boxen.
Was muß ich einstellen, damit ich auch wieder Sound bei YouTube habe und gibts eine Möglichkeit, alle Boxen anzusprechen - also quasi, dass 5.1 emuliert wird ?
Sound kommt von einer Realtec-OnBoard-SoundKarte (Asus P5Q-Pro), Treiber sind aktuell.
gruß
und THX
Nico