henmar
PC-Selbstbauer(in)
hallo,
seit gestern habe ich ein merkwürdiges problem:
nach dem hochfahren des pc's funktionieren die frontlautsprecher meines Teufel E300 nicht. normalerweise hat es wieder funktioniert, nachdem ich die soundeinstellungen in der systemsteuerung überprüft habe, jedoch geben die frontlausprecher jetzt nichts mehr aus. defekt sind sie nicht, da das typische rauschen aus den lautsprechern kommt. ich habe natürlich alle stecker überprüft und den treiber neu installiert aber das hat nicht zur lösung des problems geführt.
ich bitte um eure hilfe
seit gestern habe ich ein merkwürdiges problem:
nach dem hochfahren des pc's funktionieren die frontlautsprecher meines Teufel E300 nicht. normalerweise hat es wieder funktioniert, nachdem ich die soundeinstellungen in der systemsteuerung überprüft habe, jedoch geben die frontlausprecher jetzt nichts mehr aus. defekt sind sie nicht, da das typische rauschen aus den lautsprechern kommt. ich habe natürlich alle stecker überprüft und den treiber neu installiert aber das hat nicht zur lösung des problems geführt.
ich bitte um eure hilfe