5.1 Soundsystem für HTPC

• Ersteller Ersteller racer0187
  • Erstellt am Erstellt am
R

racer0187

Guest
5.1 Soundsystem für HTPC

Hallo zusammen,

ich suche für meinen HTPC ein neues 5.1 Soundsystem, ausgeben wollte ich dafür max. 100 €. Ich hatte mir schon das Logitech X 540 angesehen, kenne mich da aber nicht so gut aus.

Kann mir jemand eins empfehlen?

AW: 5.1 Soundsystem für HTPC

100€ is halt schon wenig, wenn es wirkich sinn machen soll, grad bei filmen usw., wofür ja ein HTPC auch gedacht ist. an sich hättest du mehr genuß, wenn du bei nur 100€ dir einfach stereoboxen holst, aber dann halt schon recht gute, anstatt billigst-5.1 mit boxen nicht mal 10€ pro box (das x540 kostet ja nur 60€), nur DAMIT der ton halt auch von "links hinten" kommt... für musik wär so ein set es erst recht schrott. außer dir reichen vom klang her auch sonst 20€-stereoboxen und 10€ kopfhörer völlig aus.

nimm für 100€ lieber ein 2.1 soundsystem, da kriegste keine gescheiten... hätteste vor nem monat gefragt hät es das G51 von Logitech noch für 110€ im angebot gegebe, jetzt kostet es wieder 144 und es ist immer noch recht günstig kostet eign. 180€

Gruß F.E.

100€ bei einem Media-PC... nie im Leben, spar lieber und hol dir dann mindestens ein Aktivsystem von Teufel bzw. Edifier, damit man wenigstens ansatzweise Kinofeeling bekommt. An Boxen sollte man nicht sparen, die behält man aber auch dafür etliche Jahre.
Desweiteren sollte man von Logitech, Creative und wie sie alle heißen die Finger lassen.

Hallo zusammen,

ich suche für meinen HTPC ein neues 5.1 Soundsystem, ausgeben wollte ich dafür max. 100 €. Ich hatte mir schon das Logitech X 540 angesehen, kenne mich da aber nicht so gut aus.

Kann mir jemand eins empfehlen?

jo kann ich bestimmt... spare dir mal 300 euro an und leg dir das LOGITECH Z5500 Digital zu, das scheppert übelst! wenne aufdrehst rechne mit ner kündigung vom vermieter, so nen übelsten tiefbass hat das teil:D