M
Madz
Guest
Wieso kaufen deine Eltern sich nicht was ordentliches? Gute Lautsprecher sind eine Investition fürs halbe leben. 

Wieso kaufen deine Eltern sich nicht was ordentliches? Gute Lautsprecher sind eine Investition fürs halbe leben.![]()
Das sehe ich vollkommen anders. Dafür bekommt man gerade einmal Einstiegs 2.0 + Verstärker, aber kein ernstzunehmendes 5.1.Ich denke für 400-500€ kriegt man was ordentliches an 5.1 Systemen.
Das sehe ich vollkommen anders. Dafür bekommt man gerade einmal Einstiegs 2.0 + Verstärker, aber kein ernstzunehmendes 5.1.
Kennst du überhaupt die finanzielle Situation bzw. die Prioritäten seiner Eltern?Weisst du/deine Eltern überhaupt, wie lange gute lautsprecher halten?
Nein, aber selbst mit kleinem Einkommen kann man sich viel leisten, wenn man nur will.Kennst du überhaupt die finanzielle Situation bzw. die Prioritäten seiner Eltern?

EIne? viel zu wenig! Fünf wären sehr viel besser!Und eine Xonar Essence STX obendrauf will er auch nicht![]()

. Diese Maggi - Würfel von Bose hatten mich persönlich auch nicht überzeugt, man hat immer das Gefühle es fehlt was