5.1 Sound system gesucht

Hawkzton

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi ihr Lieben

suche nochmal einem neuen 5.1 Soundsystem.

hatte vorher so typische 5.1 Logitech Dinger... öhm was soll es können, gute frage...

ist für meinen fernseher, die Satellit Boxen sollten nicht allzugroß sein, da ich für 1-2 nicht viel platz habe...

Kabel ist ok muss kein Funk können.

Kosten erstmal auch egal.


Das einzige was mir wichtig ist:
Tiefen/Bässe sollten kräftig sein! Damit man beim zocken oder Musikhören denkt ein Flugzeug landet.

Danke euch!

Gruß
 
Willst du das ganze direkt an den Fernseher anschließen? Wenn ja, welches Modell bzw welche Anschlüsse?
Größe des Raumes wäre auch gut zu wissen... Und einen ungefähren finanziellen Rahmen solltest du nennen. 5.1 bekomm ich für 50€ und für 5000€....wobei die Grenze nach oben offen ist :ugly:
 
Für 200€ eine 5.1 Anlage zu bekommen, sagen wir mal so, Qualitativ wird es her nicht. Vermutlich mehr Soundmatsch übertönt von einem Sub.

Käme ein gebraucht kauf in frage?

Gesendet von meinem Asus ZenPad mit Tapatalk
 
mal ne ganz blöde frage... hab noch nen altes 5.1 ... wie schließ ich das zum teufel bei dem ding an? der hat digital output, gibts dafür adapter? von meinem 5.1 system habe ich 3 Kabel die in den Fernseher müssen, grün, schwarz, rot. so und der hat hinten mehrere aber sieht meiner meinung nach schlecht aus (siehe bild) könnt ihr mir da weiterhelfen?

fernseher.JPG
 
Es ist halt mit dem geringen Informationsgehalt deiner Beiträge für uns extrem schwer, iewas raus zu finden.
Es gibt tausende "alte 5.1 Anlagen", woher sollen wir wissen, was deine für Anschlüsse und Decoder bietet?
 
Deine Farbigen Kabel ist ein Komponenten Kabel, dh. diesen Ausgang kannst du nutzen.
Hat die Anlage ein HDMI oder Tosklink Eingang?

Bzw. was hast du für eine Anlage (Bezeichnung)?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
och joa budget bleibt einfach so, hmm lieber neu, sollte was 300 kosten ist mir das auch egal, nur wollt ich jetzt nicht übertreiben, hauptsache ich hab nen bisschen das 5.1 feeling, hab ja auch noch keine guten boxen, schlagt aber gerne was vor.
 
Onkyo kenne ich!

sieht gut aus, dann wäre das Thema mit meinen 5.1 boxen auch weg :)

Danke für deine Mühe, habe gesehen von Sony gibt es auch welche... aber bei Onkyo habe ich auch schon probe gehört. die waren wirklich gut, glaube sogar das Modell
 
Zurück