5.1 Receiver für Einsteiger gesucht! 20m² Raum

Nevis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
5.1 Receiver für Einsteiger gesucht! 20m² Raum

Hey Leute, ich suche ein 5.1 Receiver für ein Raum mit 20m². Ich liebäugel mit den beiden Kandidaten

Onkyo TX-NR414 oder Yamaha RX-V375, falls Ihr noch andere gute Geräte, Marken kennt oder Erfahrungen habt schreibt mal. Preis sollte im Rahmen der beiden gesagten bleiben und er sollte neu sein.

Danke schonmal.

LG NEvis
 
AW: 5.1 Receiver für Einsteiger gesucht! 20m² Raum

habe mit der onkyo serie jetzt gute erfahrungen gemacht, nicht weil man den besten klang bekommt, sondern weil das preis leistungs verhältnis unschlagbar ist. hab als schnelle lösung für die ps3/smart-tv ein älteren ht-r 548 und bin vollendszufrieden, die nachfolge generation(ob nun set oder einzelgerät) ist vom featureset noch mal mehr. vorallem gut wenn man kein bock auf großes kallibrieren hat, einfach audyssey rein durchlaufen lassen, preset wählen(tv/game/pc) und es ist gut genug um nicht sofort ohrenbluten zu bekommen.
mit feintuning kann sich onkyo sogar mit den großen messen solange es nicht jenseits 96khz/24bit geht

mfg
 
AW: 5.1 Receiver für Einsteiger gesucht! 20m² Raum

Angetrieben werden soll, Canton Movie 65 CX 2-Wege 5.1 Lautsprecher-System schwarz. Die gefallen mir ganz gut hat mein Bruder auch und ich bin begeistert bei ihm sind es sogar fast 40m² und es reicht, wie gesagt es soll nicht den Preisrahmen sprengen und HIGH END kann ich mir eh nicht leisten.

Ihr könnt mir natürlich auch was anderes vorschlagen!
 
AW: 5.1 Receiver für Einsteiger gesucht! 20m² Raum

Die Einsteigergeräte der üblichen verdächtigen (Yamaha, Pioneer, Onky, Denon ... Sony) nehmen sich nicht viel in Sachen Klangqualität, Preis und Leistung. Entscheide einfach anhand der Ausstattung was am besten zu dir passt.
 
Hallo,
ich habe die Heco Victa 701/301/201 - Sub251 Serie an nem Onkyo Tx-NR616 laufen und bin sehr zufrieden damit.
Alleine die Stand- Regallautsprecher machen schon Welten aus im Vergleich zu nem Brüllwürfel 5.1 Set
Wenn das Budget das hergibt und dir der Klang der Heco Serie gefällt kannste das Blind kaufen, auch mit dem TX-NR 414

mfg Jan
 
Zurück