5.1 oder Kopfhöhrer

AW: 5.1 oder Kopfhöhrer

Wenn einem die Sennheiser Abstimmung gefällt, sind auch die Modelle unter dem HD600 richtig klasse.
@rail: Wenn du dir noch eine Xonar dg oder DX zulegst, kannst du nochmal einiges herausholen.
 
AW: 5.1 oder Kopfhöhrer

@PEG

Wenn man eingebaute Fehler (fehlende Details) aktzeptabel findet auch.
 
AW: 5.1 oder Kopfhöhrer

Also für mich sind das eingebaute Fehler, wenn ein Lautsprecher so abgestimmt ist, dass er Details unterschlägt.
 
AW: 5.1 oder Kopfhöhrer

Er unterschlägt sie nicht, er plärrt sie dir nur nicht ins Ohr. Jedem nach seiner Facon. Oder warum empfiehlst du immer probezuhören? Damit jeder (vorsicht Ironie) nachher deine Meinung teilen kann, dass Sennheiser nur Bullshit produziert? Es gibt eben auch Leute die warmen Klang mögen, ob du das akzeptierst oder nicht.
Denn die Abstimmung (=Menge der Höhen) ist NICHT gleichbedeutend mit der Auflösung der Höhen.:daumen2:

Mfg, ice
 
AW: 5.1 oder Kopfhöhrer

das mit der soundkarte hab ich mir auch mal überlegt aber weiss nicht so recht hab nämlich fast nur mp3`s aufm rechner also von der quali nicht das beste oder meintet ihr nur zum zocken von wegen ortung??
 
AW: 5.1 oder Kopfhöhrer

Meine Soundkarte kostet 150€ und ich höre auch nur Mp3. Kommt drauf an wie gut die Mp3s sind ;):daumen:
320kbits wären perfekt, 192 immer noch gut.
Ich denke mit dem Senn kannst du da noch etwas reißen.

Mfg, ice
 
Zurück