Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn einem die Sennheiser Abstimmung gefällt, sind auch die Modelle unter dem HD600 richtig klasse.
@rail: Wenn du dir noch eine Xonar dg oder DX zulegst, kannst du nochmal einiges herausholen.
Er unterschlägt sie nicht, er plärrt sie dir nur nicht ins Ohr. Jedem nach seiner Facon. Oder warum empfiehlst du immer probezuhören? Damit jeder (vorsicht Ironie) nachher deine Meinung teilen kann, dass Sennheiser nur Bullshit produziert? Es gibt eben auch Leute die warmen Klang mögen, ob du das akzeptierst oder nicht.
Denn die Abstimmung (=Menge der Höhen) ist NICHT gleichbedeutend mit der Auflösung der Höhen.
das mit der soundkarte hab ich mir auch mal überlegt aber weiss nicht so recht hab nämlich fast nur mp3`s aufm rechner also von der quali nicht das beste oder meintet ihr nur zum zocken von wegen ortung??
Meine Soundkarte kostet 150€ und ich höre auch nur Mp3. Kommt drauf an wie gut die Mp3s sind
320kbits wären perfekt, 192 immer noch gut.
Ich denke mit dem Senn kannst du da noch etwas reißen.