Tiz92
Volt-Modder(in)
Hi @ all! 
Wie die Überschrift schon sagt will ich mir vielleicht ein 5.1 Sorroundsystem für meinen PC kaufen.
Ich möchte max 100 € ausgeben (ist das überhaupt möglich
). Ich weiß damit kriegt man nicht viel aber ich hätte gern eines mit einem kräftigen Bass da ich fast nur Techno, House und Gigi D´Agostino höre.
Außerdem wäre es gut wenn es lange Kabel hätte da ich auf meinem PC-Tisch nicht viel platzt habe. 5m wären nicht schlecht.
Nebenbei, ich besitze gerade das Logitech x210 und bin damit eigentlich schon zufrieden. Aber der Sorroundsound fehlt schon etwas. Ich spiele vorrangig Ego-Shooter mit aber recht guten Soundtrack.
Ich bin im Soundbereich ein Komplettnoob.
Ich wäre also froh wenn jemand mit guten Lösungen kommt.
MfG Tiz
Ach jaaa, Soundkarte habe ich keine, mein Alienware-Board übernimmt das.

Wie die Überschrift schon sagt will ich mir vielleicht ein 5.1 Sorroundsystem für meinen PC kaufen.
Ich möchte max 100 € ausgeben (ist das überhaupt möglich
). Ich weiß damit kriegt man nicht viel aber ich hätte gern eines mit einem kräftigen Bass da ich fast nur Techno, House und Gigi D´Agostino höre.
Außerdem wäre es gut wenn es lange Kabel hätte da ich auf meinem PC-Tisch nicht viel platzt habe. 5m wären nicht schlecht. Nebenbei, ich besitze gerade das Logitech x210 und bin damit eigentlich schon zufrieden. Aber der Sorroundsound fehlt schon etwas. Ich spiele vorrangig Ego-Shooter mit aber recht guten Soundtrack.
Ich bin im Soundbereich ein Komplettnoob.
Ich wäre also froh wenn jemand mit guten Lösungen kommt. MfG Tiz
Ach jaaa, Soundkarte habe ich keine, mein Alienware-Board übernimmt das.

Welche Empfehlung könnt ihr mir geben? Die Anforderungen an das 5.1 bleiben logisch die gleichen. 
Kann ich nur bestätigen.