Guten Tag miteinander,
Ich habe einmal bei meinen PC das
Logitech 530 weil ich es damals für 40 Euro günstig schießen konnte und ich muss sagen für mich als Gelegenheitsspieler und Musikfetischist Abteilung Trance, House, Techno und ab und zu mal auch Hardstyle bin mit dem System recht zufrieden (Wegen dem doch recht starken Bass). Es ist recht Stabil hat einen recht guten Sound für den Preis. Allerdings kann ich bestätigen wenn die Lautsprecher an sind aber keine Soundquelle angeschlossen ist das man dann ganz ganz Leise so einen Komischen ich vermute mal Russischen Sender hört. Naja aber eigentlich ist ja immer eine Soundquelle angeschlossen und man lässt die Lautsprecher durchgehend an.
Ansonsten habe ich dann noch für meinen Bruder
das System hier hat auch für die größe einen mächtigen Klang
Außerdem haben meine Eltern noch für ihren PC
die Lautsprecher hier
Empfehlen kann ich alle. Alle haben ihre ganz eigenden Stärken und wenn du nur "normale" Lautsprecher brauchst. Kommen eigentlich alle schon wieder für dich in frage.
Das Logitech X-530 ist ein 5.1 System was sich besonders gut zum Musik hören eignet.
Das Hercules System hat wie ich finde ein schönes Desing und ist sehr Platzsparend
Das Logitech X-140 Hat obwohl es keinen Sub einen gut genießbaren Bass ist äußerst Stabil und gute Features
Aber man muss dazu sagen gerade im Bereich Lautsprecher hat jeder einen ganz anderen Geschmack in Sachen Klang und natürlch auch in Sachen Desing. Vieleicht solltest du auch mal beschreiben wofür du die Lautsprecher brauchst. Also jeder muss selber wissen was er braucht.
Und zum Schluss sei dann noch gesagt (Bevor fragen aufkommen) ich empfehle nur was was ich selber in der Hand gehalten habe bzw in diesem Fall ich selbst gehört habe.