Rodny
Software-Overclocker(in)
Guten Tag,
ich bekomme demnächst auch eine xBox360. Die will ich mit meinem PC zusammen an mein Lautsprecherset betreiben. Dafür habe ich mir bei eBay einen gebrauchten Denon AVR 1803. Der hat u. a. drei optische und einen analogen 5.1 Eingang. Nun habe ich für meinen PC zwei Möglichkeiten.
1.) Ich nutze den 5.1 analogen Ausgang meiner Soundkarte
oder
2.) Ich nutze den optischen Ausgang des Motherboards. Dafür müsste die Saoundkarte entfernen und die onBoard Lösung (SupremeFX II - ADI 1988B) aktivieren.
Zu welcher Möglichkeit würde ihr mir raten?
Vielen Dank für eure Antworten!
ich bekomme demnächst auch eine xBox360. Die will ich mit meinem PC zusammen an mein Lautsprecherset betreiben. Dafür habe ich mir bei eBay einen gebrauchten Denon AVR 1803. Der hat u. a. drei optische und einen analogen 5.1 Eingang. Nun habe ich für meinen PC zwei Möglichkeiten.
1.) Ich nutze den 5.1 analogen Ausgang meiner Soundkarte
oder
2.) Ich nutze den optischen Ausgang des Motherboards. Dafür müsste die Saoundkarte entfernen und die onBoard Lösung (SupremeFX II - ADI 1988B) aktivieren.
Zu welcher Möglichkeit würde ihr mir raten?
Vielen Dank für eure Antworten!