5.1/2.1 x530 logitech / z506 logitech oder was anderes ?

Bei Arlt gibts die für 219€ inkl. Versand, das ist ein guter Preis finde ich.

Garantie sind es die üblichen 2 Jahre.

Wenn ich mich nicht irre habe ich son Laden in der Umgebung nicht. Da steht i.wie nichts per post schicken :x

in der Geizhalsübersicht steht doch in der leicht übersehbaren Farbe -> Gratisversand :D

in der Geizhalsübersicht steht doch in der leicht übersehbaren Farbe -> Gratisversand :D
Ich meinte die bei ARLT!

Aber ich glaube ich werde sie mir bei Billiger.de kaufen für 212€

PS: Kurze Frage wenn ich voll aufdrehe ist der ton dann immer noch gut verständlich nicht das der bass dann überwiegt und man nichts mehr hört ...

PS²: Wenn ich voll aufdrehe hört das auch mein Block ? Stehen ca. 10 Häuser im Block :devil::devil::devil::devil:

Bei Arlt steht das aber auch .
Ob der Ton bei Full Pull noch gut klingt kann ich nicht sagen. Ich habe hier nur das C2, S 550 und meine Home Cinema Anlage wobei nur die letztere mal richtig aufgerissen hatte

Ich meinte die bei ARLT!

Aber ich glaube ich werde sie mir bei Billiger.de kaufen für 212€

Geizhals bzw billiger.de sind nur Suchportale. Die Seiten listen nur die Preise verschiedener Shops.
Arlt versendet Versandkostenfrei, der erste Shop bei billiger.de nicht.

PS: Kurze Frage wenn ich voll aufdrehe ist der ton dann immer noch gut verständlich nicht das der bass dann überwiegt und man nichts mehr hört ...
Edifier sind recht pegelfest. Selbst ein C2 mit "nur" 90(?) Watt Ausgangsleistung kann man volle Pulle aufdrehen, ohne dass großartig was verzerrt. Dröhnt bei deinem Freund etwa der Bass, wenn man lauter macht? :devil:
Aber ich würde mir da eher Sorgen um mein Gehör machen als um den Sound :ugly:

PS²: Wenn ich voll aufdrehe hört das auch mein Block ? Stehen ca. 10 Häuser im Block :devil::devil::devil::devil:
Welcher Sinn außer Ruhestörung? Man wirds hören, aber so laut wie beim Konzert wirds nicht :P

OK..
Habe jetzt aber wieder rum in Testberichten gelesen das Diese Anlage eher für Filme bestimmt ist. Nicht das perfekte für Musik...
Ich habe vor nur musik mit diesen zu hören ...:daumen2::devil::what::huh:

Wenn du nur Musik hören willst, nimm Nahfeldmonitore oder einfaches Stereo. In dem gleichen Preisbereich sind die viel besser für Musik geeignet, während solche 2.1-Sets für Filme/Spiele besser sind (klingen zwar schlechter aber man hat den Bumbum-Effekt im Bassbereich, welcher top ist bei Filmen).

Hurra wieder am Anfang?:lol:Hatte ich doch relativ am Anfang schon erwähnt das 2.0 den besseren Klang böte. Bestell beide und schicke das zurück was nicht gefällt

Zurück