5.1/2.1 x530 logitech / z506 logitech oder was anderes ?

Chrisii*

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community (:
bin neu hier, verzeiht mir also wenn ich hier falsch bin (;

So.
ich will mir ein neues Soundsystem für den Computer kaufen. Habe die ganze Zeit zwischen den X530 und den z506 von logitech geschwankt. Nun habe ich hier in manchen Threads gelesen das die ein Fehleinkauf sind. Kann ich irgendwie nicht verstehen, da mein freund die auch hat und die schon reinballern (x530). Nun habe ich aber auch viele Probleme gehört, dass wenn man zu leise hört irgendwelche Radiosender im Hintergrund zu hören sind, dass wenn wer das Licht aus macht so ein komisches Geräusch in den Boxen kommt was ziehmlich stört und dass man ne gute soundkarte braucht damit alle 5 Speaker funktionieren(x530). Nur bin ich mir nicht sicher ob das mein Laptop hat (Medion). Bekomme aber bald HP Pavillion G7. i5 Prozessor und so... Will da echt keinen Fehler machen.
Könnt ihr mir vill. noch bessere empfehlen bis 75€? Und zu was würdet ihr mir raten 5.1 oder 2.1 ?.
Kann man die Boxen auch neben bei an den Tv schließen ? Für Ps3 und so ???
Hat mich halt alles bisschen ins schwanken gebracht was ich hier in den ganzen Threads gelesen habe ...:huh::huh::huh:

Nun Spamt mir in die Kommentare will nun endlich Gewissheit haben ((:
Lg:Chrisii

Wenn du oft einen mit der Pfanne aufs Ohr bekommen hast kannst du Logitröt kaufen. Bei deinem Wunschpreis bleibt nur 2.0 oder 2.1. Bei 2.1 würde sich das Edifier C2 anbieten und bei 2.0 wäre es zb das Edifier R1600T-plus

Aber wieso habt ihr alle was gegen Logitech. Bei meinem Freund ballert das gut rein und hat auch nen guten sound =!

das problem bei logitech ist das sie viele sachen im PC bereich machen dafür aber nix richtig gutes im Gegenteil zu Firmen die sich auf eine sache spezialisiert haben.

Aber wieso habt ihr alle was gegen Logitech. Bei meinem Freund ballert das gut rein und hat auch nen guten sound =!

Unpräziser Bass quasi keine Höhen. Die Klangregelung bei Tröt ist ein Witz. Vielleicht sollte man sich eine Stereoanlage anhören dann wird man nach dem Zeugs nur treten.
Selbst die Eingabegeräte sind nicht das Pralle. Eine verzogene Diva

Das letzte wirklich gute Produkt von Logitech war die MX518 :D

meinte ich doch :p:p:p

aber jetzt back to topic
die logitech sind einfach nur Plastikmüll ich hab noch nie gute Lautsprecher gehört die aus plaste sind selbst meine Teufel sind bescheiden die edifier sind da schon ma aus mdf und wie ich finde erzeugt das schon mal nen besseren klang.

meinte ich doch :p:p:p

aber jetzt back to topic
die logitech sind einfach nur Plastikmüll ich hab noch nie gute Lautsprecher gehört die aus plaste sind selbst meine Teufel sind bescheiden die edifier sind da schon ma aus mdf und wie ich finde erzeugt das schon mal nen besseren klang.
Verstärker und Subwoofer getrennt für eine bessere Aufstellung und eine getrennte Klangregelung für Höhen und Bässe. Dazu eine kleine IR FBfür dei Faulen unter uns:D

Also um das von euch aufzufassen sollte ich mir zum musik hören am pc eine 2.1 Anlage gönnen ?
Könntet ihr mir da paar vorschläge machen ?
Bis 75€ / Sollten schon richtig reinballern ! (::devil::devil::P

es kommt nur das EDIFIER C2 / C2 PLUS in frage bei deinen Budget das wars für das Geld gibt's nix besseres nur Müll

Wobei ich persönlich lieber zum 2.0 greifen würde da die gerade im Angebot sind bei Mindfactory und wirklich gut klingen.

Aber wenn du nur auf die Fresse Bass willst dann kauf halt Logitech und werd glücklich(da du nichts anderes kennst kannst du ja auch nichts vermissen) wobei das schon selten dämlich wäre ^^

Ich hatte ja schon für beide Optionen ein System gepostet. 2.0 böte den besseren Klang hat allerdings nicht den super Tiefbass. Vielleicht das Microlab würde noch passen

Zurück