Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Das ist bestimmt eine äußerst beschissene Frage.
Und jeder wird mich dafür killen, (jeder der ein wenig Audiophil ist),
aber ich habe vor mein kommendes Teufel Magnum E Power Edition, mit meinem Jamo-Bass und den 2 Lautsprechern an meinem "Fischer"-Verstärker zu mischen.
Mit Fischer meine ich diese inzwischen recht alte Marke, die es fast nirgendwo irgendwo erhältlich gibt, und die nur noch die älteren aus ihrer Jugend/Bastelzeit kennen
.
Hab das Ding von meinem Dad bekommen, und war bisher recht happy, macht mit den 2x15Watt RMS Boxen schon keinen schlechten Druck, und der Bass ist auch nicht soo schlecht, da dachte ich mir, ich könnte die Systeme mischen, also was ich jetzt schon hab + Teufel,
und dann ein 7.2 Soundsystem zusammenbasteln.
Die Bässe wären dann gut verteilt, und die Ortung dürfte mit der kommenden kleien Asus Xonar auch gut funktionieren,
oder irre ich da???
Wollte mal so hören was ihr dazu sagt, ob das der letzte Schwachsinn ist, oder eine akzeptable Idee?
7.2 finde ich hat schon was, oder???
Und jeder wird mich dafür killen, (jeder der ein wenig Audiophil ist),
aber ich habe vor mein kommendes Teufel Magnum E Power Edition, mit meinem Jamo-Bass und den 2 Lautsprechern an meinem "Fischer"-Verstärker zu mischen.
Mit Fischer meine ich diese inzwischen recht alte Marke, die es fast nirgendwo irgendwo erhältlich gibt, und die nur noch die älteren aus ihrer Jugend/Bastelzeit kennen
.Hab das Ding von meinem Dad bekommen, und war bisher recht happy, macht mit den 2x15Watt RMS Boxen schon keinen schlechten Druck, und der Bass ist auch nicht soo schlecht, da dachte ich mir, ich könnte die Systeme mischen, also was ich jetzt schon hab + Teufel,
und dann ein 7.2 Soundsystem zusammenbasteln.
Die Bässe wären dann gut verteilt, und die Ortung dürfte mit der kommenden kleien Asus Xonar auch gut funktionieren,
oder irre ich da???
Wollte mal so hören was ihr dazu sagt, ob das der letzte Schwachsinn ist, oder eine akzeptable Idee?
7.2 finde ich hat schon was, oder???