4pin Stecker auf 3Pin Stecker bei Gehäuselüfter für Lüftersteuerung

derloewe0208

Kabelverknoter(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4pin Stecker auf 3Pin Stecker bei Gehäuselüfter für Lüftersteuerung

Jetzt mal ernsthaft waren keine adapter-kabel bei der steuerung dabei?

Ich habe eine Xilence lüftersteuerung dort wahren 3 adapter dabei:hail:

Bei zalman müsste doch eigendlich was dabei sien und wenn nich könntest du vllt einen alten lüfter nehmen und die kabel dran löten.
 
AW: 4pin Stecker auf 3Pin Stecker bei Gehäuselüfter für Lüftersteuerung

Hi leider war da kein adapter bei gewesen nur 4stecker wo ich direkt lüfter anschließen kann und dann 1für die cpu und 1 für den Anschluss ans MOB.Dein Vorschlag paßt leider nicht ich brauche genau den anderen 3pin stecker wo ich die pin einführen kann,bei dem 4pin ist das egal da ich dort beide varianten habe an einen stecker
 
AW: 4pin Stecker auf 3Pin Stecker bei Gehäuselüfter für Lüftersteuerung

also wenn ich dich richtig verstanden habe.. steck die dinger einfach rein! ^^
des is das tachosignal was du ja nicht brauchst.. müsste passen
also korrigiert mich wenn ich falsch liege
 
AW: 4pin Stecker auf 3Pin Stecker bei Gehäuselüfter für Lüftersteuerung

Du kannst die 4-poligen auch auf die dreipoligen stecken. Die 4. Ader wird dann nicht benutzt.
 
AW: 4pin Stecker auf 3Pin Stecker bei Gehäuselüfter für Lüftersteuerung

mist habe falsch beschrieben mein prob die stecker sind die5,25 anschlüße nicht 4pin.die lüfter sind mit 2kabel an den stecker nur dran.
 
AW: 4pin Stecker auf 3Pin Stecker bei Gehäuselüfter für Lüftersteuerung

hääää :huh:

Was meinst du denn jetzt?

Die 3 pin stecker

Die 4 pin molex stecker

Die 4 pin lüfter stecker
 
AW: 4pin Stecker auf 3Pin Stecker bei Gehäuselüfter für Lüftersteuerung

4pin-Molexstecker für 5,25" laufwerke hat er..so stehts zumindest in seinem editierten Beitrag ganz oben :D
 
AW: 4pin Stecker auf 3Pin Stecker bei Gehäuselüfter für Lüftersteuerung

achso und er braucht den umgekehrten adapter... ja nicht so toll
 
AW: 4pin Stecker auf 3Pin Stecker bei Gehäuselüfter für Lüftersteuerung

ja genau diesen stecker habe ich und finde keinen adapter für auf 3pin molex bin schon drauf und dran kabel abschneiden und lüsterklemme zunehmen und das so zuverbinden
 
Zurück