Sergenrazor
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eventuell 2 390er im Crossfire?

@DKK007: ... "Da braucht jeder Kühlschrank mehr und der läuft 24/7" ...
Aber nur große begehbare Kühlschränke brauchen so viel Power!!! Die Leistungsaufnahme eines normalen Küchen-Kühlschrankes liegt bei unter 100W. Und das schafft sogar eine einzelne 970'er spielend, da muss ich nicht die dicken AMD's einbauen.
Statt 1h Crossfire-Gaming kann man über Jahre hinweg auch Hectoliterweise Bier kühlen, ist nicht wichtig ... wollts nur mal gesagt haben ...
Ich spiele mit meiner GTX980ti in 4k und hab keine Probleme. Witcher 3 hat ohne Hairworks und AA konstant über 40fps bei Farcry 4 hab ich ohne AA auch konstant über 40fps und wenn man die Grafikeinstellungen von ultra auf sehr hoch runter schraubt sollte man auch in naher Zukunft noch keine so großen Probleme mit der Karte haben.
Kommt natürlich darauf an ob man sehr FPS empfindlich ist und immer über 60 haben muss.
?Wie spielbar ist eigentlich FC4 mit 40 FPS?
Wie spielbar ist eigentlich FC4 mit 40 FPS?
Ich bin sehr unempfindlich was fps angeht und hab mit 40fps keine Probleme. Wenn man die Grafikeinstellungen ein wenig runterregelt kommt man auch auf 60FPS
Nehme an dass du VSync aus hast und somit auch kein tearing ?
Vsync ist aus. Bei Witcher kommt es extrem selten mal zu tearing. Was mich aufgrund der Seltenheit nicht stört. Bei FC4 ist mir bisher noch kein tearing aufgefallen.
Glaube 30 FPS müssten minimum sein, damit jedes Spiel flüssig läuft.
Wahnsinn!
Bei meinem Asus PB298q ist das tearing nicht auszuhalten -.-
Hast du den hier?
ASUS PB279Q, 27" (90LM00W0-B01170) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Der hat aber kein Gsync oder ?
)