4k TV zum Spielen

Atent123

Volt-Modder(in)
Hallo ich suche nach einem 4k Fernseher zum spielen. Er muss keine extrem gutem Reaktionszeit oder Imputlag haben er soll nur krinen aus der Hölle haben. Beim Budget liegt das maximum bei 1000€. Die Größe sollte so groß wie möglich sein.

Habe nen 36Zoll Samsung der eigentlich nur FHD kann auf 4K gepimpt - DSR sei dank. Das bei 50Hz. Falls das eine Option ist. Außerdem sollte die Größe echt eingegrenzt werden. Ergibt halt null Sinn einen 60" zu kaufen, wenn du 2 Meter davor sitzt. Bei TV-Geräten stimmt der Spruch "Größe ist nicht alles" ^^.

Wie weit sitzt du ab von der Glotze?Wenn du 60" nutzt und nackenschmerzen bekommst musst dich nicht wundern.reicht da nen 27" nicht aus

Ich hatte mir auch überlegt einen Couchmaster zu holen und dann auf 3,5m Abstand zu erweitern.
Dan müsste aber ein größerer Monitor her.

Also ich würde auch den LG Electronics 55UB830V empfehlen. LG Electronics 55UB830V Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hat ein Freund von mir und er ist bisher relativ begeistert.

Frag deinen Freund mal ob der beim zocken einen Imputlag bemerkt.

Bekommt er durch HDMI 2.0 eigentlich irgendwie 100 Herz durch ?
Auf Geizhals steht nämlich das der das kann und vielleicht ist das so wie bei DVI und WQHD mit 120 Herz das es eigentlich nicht geht aber mit manchen Kabeln dann plötzlich doch.

bei 4K ist es derzeit nicht möglich, mehr als 60Hz zu erreichen

und denn 55" kannste dann auch direkt wieder streichen. Bei 1,5m viel zu groß ... bei 3,5m viel zu klein (zum TV schauen reichts aber nicht aber zum zocken)

Wenn auf 3,5m ausweichen willst, musste dich mit FHD begnügen und nen 65" nehmen ... oder hol dir gleich nen beamer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück