idontkn0w123
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So, wie ich bereits in einigen Unterkategorien angekündigt habe, werde ich hier einige FPS Ergebnisse zu (aktuellen) Spielen, im Crossfire mit 2x R9 290 bei 3840x2160 liefern. Zu einem Späteren Zeitpunkt auch 1 Karte zum Vergleich.
Update:
12.02.2015
- Battlefield 4
- Hitman Absolution
- Tomb Raider
- FarCry 3
- Grid Autosport mit High Res Texture Pack
- Dragon Age Inquisition
Kurz zum System:
Prozessor: i7 5820K @ 3,8 Ghz
Grafikkarten: 2x MSI R9 290 @ 1100/1400 Mhz
Monitor: Asus PB287Q 28"
Benchmarks:
Battlefield 4 (5 Min Gameplay)
Hitman Absolution (1.0.444.0) (Benchmark)
Tomb Raider (Benchmark)
Farcry 3 (5 Min Gameplay)
Grid Autosport + High Res Texture Pack (Benchmark)
Dragon Age Inquisition (5 Min Gameplay) Direct3D11 (Mantle läuft schlechter und hat Ruckler.. Weiss auch nicht wie man da fps aufnimmt, könnt mich da gern belehren
)
Watchdogs (Bad Blood DLC)
Weitere Tests, sowie Screenshots mit Einstellungen werde ich die Tage hochladen. Natürlich auch mehr Games.
Notiz: Mit Fraps habe ich bei allen Tests bis jetzt sporadisch starke Ruckler... Hm, hoffe das verfälscht die Ergebnisse nicht zu sehr.
Update:
12.02.2015
- Battlefield 4
- Hitman Absolution
- Tomb Raider
- FarCry 3
- Grid Autosport mit High Res Texture Pack
- Dragon Age Inquisition
Kurz zum System:
Prozessor: i7 5820K @ 3,8 Ghz
Grafikkarten: 2x MSI R9 290 @ 1100/1400 Mhz
Monitor: Asus PB287Q 28"
Benchmarks:
Battlefield 4 (5 Min Gameplay)
Hitman Absolution (1.0.444.0) (Benchmark)
Tomb Raider (Benchmark)
Farcry 3 (5 Min Gameplay)
Grid Autosport + High Res Texture Pack (Benchmark)
Dragon Age Inquisition (5 Min Gameplay) Direct3D11 (Mantle läuft schlechter und hat Ruckler.. Weiss auch nicht wie man da fps aufnimmt, könnt mich da gern belehren
)
Watchdogs (Bad Blood DLC)
Weitere Tests, sowie Screenshots mit Einstellungen werde ich die Tage hochladen. Natürlich auch mehr Games.
Notiz: Mit Fraps habe ich bei allen Tests bis jetzt sporadisch starke Ruckler... Hm, hoffe das verfälscht die Ergebnisse nicht zu sehr.
Zuletzt bearbeitet: