J
jack56
Guest
Hallo,
würde gerne wissen ob sich 4K-Fernsehen schon lohnt oder man doch noch zu FullHD greifen sollte?
Hauptaugenmerk lag bei mir bei den Blu-Rays und dem noch nicht unterstützten 4K-Standard für Fernsehkanäle.
Und wenn nein, ab wann würden sich 4K-Modelle lohnen, 2016, 2017...?
Danke schon mal im Voraus
würde gerne wissen ob sich 4K-Fernsehen schon lohnt oder man doch noch zu FullHD greifen sollte?
Hauptaugenmerk lag bei mir bei den Blu-Rays und dem noch nicht unterstützten 4K-Standard für Fernsehkanäle.
Und wenn nein, ab wann würden sich 4K-Modelle lohnen, 2016, 2017...?
Danke schon mal im Voraus

is alles natürlich auch immer ne Geldfrage, und auch eine Frage dessen, wie groß das Display sein soll. Aber selbst wenn du für "in ein paar Jahren" mal 4k nutzen willst, würde ich lieber einen guten FullHD als einen "Einsteiger"-4k kaufen bzw. mir das Geld für einen guten 4k sparen und einen soliden normalen LCD holen und dann eben - falls es mal Sinn macht - etwas früher wieder nen neuen. Dauert aber sicher mind 5-6 Jahre, wenn nicht sogar länger, vor allem wenn du einer von der Sorte bist, der bislang mit 720p keine Heulkrämpfe bekommen hat, also nicht sofort und hier und jetzt und gleich das Neueste vom Neuen bzw. Beste vom Besten haben muss 
) als 2008 jemand mit seiner HD-DVD Sammlung .