KaffeeMitMilch
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute
Ich habe mir jetzt ein 4K Monitor gegönnt was langsam bitter nötig wurde und jetzt habe ich das Problem das meine Grafikkarte überlastet ist, was sie schon langsam auch bei 1080p war
Erstmal hier mein system
CPU: i7-4930K /Kühler:Cooler Master V8
Bord: Gigabyte GA-X79-UP4
RAM: 32GB
System HDD: 2x Samsung Evo 850pro 250gb raid/0
HDD: 2x Samsung Evo 850pro 120gb / 2x WD 1TB
Gehäuse: Silverstone Raven rvz01
Grafikkarte 770gtx 2GB VRAM
Mein Problem Kind ist nunmal die 770gtx
Ich möchte eigentlich nicht mehr besser ,gesagt ohne eigentlich nur 500€ ausgeben,
Da ich überhaupt keine AMD Karte möchte habe ich nicht zu viel Auswahl,ich würde mir ja gern die 980ti holen aber da ist mir einfach das viele Geld zu schade.
Daher bin ich stark am überlegen ob es die 980gtx werden soll, diese gibs ja auch gebraucht recht günstig.
Wird die 980gtx für mich ausreichen ? Mit OC könnte ich sicher noch bisschen was heraus kitzeln
Zu meine Spiele gehören
-world of warship
-war Thunder
-Rainbow six sig
-gta 5
-das neue anno
Und ich möchte schon gern die grafik Einstellungen recht hoch einstellen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, warten möchte ich nur ungern da ich ab Dezember bis Mitte Februar Urlaub habe und endlich mal in Ruhe zocken möchte
Ich habe mir jetzt ein 4K Monitor gegönnt was langsam bitter nötig wurde und jetzt habe ich das Problem das meine Grafikkarte überlastet ist, was sie schon langsam auch bei 1080p war
Erstmal hier mein system
CPU: i7-4930K /Kühler:Cooler Master V8
Bord: Gigabyte GA-X79-UP4
RAM: 32GB
System HDD: 2x Samsung Evo 850pro 250gb raid/0
HDD: 2x Samsung Evo 850pro 120gb / 2x WD 1TB
Gehäuse: Silverstone Raven rvz01
Grafikkarte 770gtx 2GB VRAM
Mein Problem Kind ist nunmal die 770gtx
Ich möchte eigentlich nicht mehr besser ,gesagt ohne eigentlich nur 500€ ausgeben,
Da ich überhaupt keine AMD Karte möchte habe ich nicht zu viel Auswahl,ich würde mir ja gern die 980ti holen aber da ist mir einfach das viele Geld zu schade.
Daher bin ich stark am überlegen ob es die 980gtx werden soll, diese gibs ja auch gebraucht recht günstig.
Wird die 980gtx für mich ausreichen ? Mit OC könnte ich sicher noch bisschen was heraus kitzeln
Zu meine Spiele gehören
-world of warship
-war Thunder
-Rainbow six sig
-gta 5
-das neue anno
Und ich möchte schon gern die grafik Einstellungen recht hoch einstellen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, warten möchte ich nur ungern da ich ab Dezember bis Mitte Februar Urlaub habe und endlich mal in Ruhe zocken möchte

.gif)