DaNi1337x
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute ich würde gerne einen neuen PC kaufen, allerdings kostet der Intel Core i7 8700K den ich ursprünglich verbauen wollte momentan zuviel bzw. ist kaum erhältlich.
Deswegen würde ich meinen PC erstmal aufrüsten sprich Gehäuse, Grafikkarte und Netzteil schonmal neue und den rest dann im laufe der nächsten 2,3 Monate.
Mein aktueller PC:
CPU: Intel Xeon E3 1231v3
GPU: SAPPHIRE R9 390 Nitro + Backplate
HDD: WD 1TB 3,0 GB/s
SSD: Samsung 250GB
Mainboard: ASRock Fatal1ty B85 Killer
RAM: Crucial Ballistix Sport 2x 4GB
NT: 500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3
Bildschirm: Samsung U28E850R 71,1 cm Business Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
Netzteil wollte ich eigentlich schon vor 1-2 Jahren aufrüsten, das Gehäuse gefällt mir auch nicht mehr und die Grafikkarte läuft mit meinem neuen 4k Bildschirm bei aktuelleren Spielen auch nicht mehr so gut.
Ich wollte ursprünglich maximal 1500€ ausgeben aber ich denke das kann ich mir abschminken.
Selbst wenn ich nicht direkt einen komplett neuen PC kaufe wäre es trotzdem nett wenn man mir einen kompletten PC zusammen zustellen kann damit ich die Preise für die restlichen Teile im Auge behalten kann.
Meine Wünsche:
- Grafikkarte: 1080Ti
- Prozessor: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF - Sockel 1151 | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks
- Gehäuse: be quiet! Dark Base 700 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil | Mindfactory.de
- Hardware soll in schwarz/weiß gehalten sein (mit RGB LEDs)
- so ruhig wie möglich (Wakü?)
- Am besten so weit unter 2000€ wie möglich
^Natürlich bin ich für Verbesserungsvorschläge offen.
PS: Die alten teile würde ich verkaufen außer die Teile die ich benutzen kann wie z.b. die HDD. Was würdet ihr sagen wären die Teile aus dem alten PC wert?
Deswegen würde ich meinen PC erstmal aufrüsten sprich Gehäuse, Grafikkarte und Netzteil schonmal neue und den rest dann im laufe der nächsten 2,3 Monate.
Mein aktueller PC:
CPU: Intel Xeon E3 1231v3
GPU: SAPPHIRE R9 390 Nitro + Backplate
HDD: WD 1TB 3,0 GB/s
SSD: Samsung 250GB
Mainboard: ASRock Fatal1ty B85 Killer
RAM: Crucial Ballistix Sport 2x 4GB
NT: 500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3
Bildschirm: Samsung U28E850R 71,1 cm Business Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
Netzteil wollte ich eigentlich schon vor 1-2 Jahren aufrüsten, das Gehäuse gefällt mir auch nicht mehr und die Grafikkarte läuft mit meinem neuen 4k Bildschirm bei aktuelleren Spielen auch nicht mehr so gut.
Ich wollte ursprünglich maximal 1500€ ausgeben aber ich denke das kann ich mir abschminken.
Selbst wenn ich nicht direkt einen komplett neuen PC kaufe wäre es trotzdem nett wenn man mir einen kompletten PC zusammen zustellen kann damit ich die Preise für die restlichen Teile im Auge behalten kann.
Meine Wünsche:
- Grafikkarte: 1080Ti
- Prozessor: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF - Sockel 1151 | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks
- Gehäuse: be quiet! Dark Base 700 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil | Mindfactory.de
- Hardware soll in schwarz/weiß gehalten sein (mit RGB LEDs)
- so ruhig wie möglich (Wakü?)
- Am besten so weit unter 2000€ wie möglich
^Natürlich bin ich für Verbesserungsvorschläge offen.
PS: Die alten teile würde ich verkaufen außer die Teile die ich benutzen kann wie z.b. die HDD. Was würdet ihr sagen wären die Teile aus dem alten PC wert?